Nach oben

Sie sind hier:  Startseite
Mittwoch, 12. Juli 2017

Bilder Südtreffen 2017


und vom Nord Treffen sind jetzt online in der Galerie..... nach 3 Portionen Nudeln und 1-1 1/2 Flaschen Rotwein sind ca. 400 Bilder von den 2017-er Treffen in unserer Galerie. Viel Spaß beim schwelgen in alten Erinnerungen ;-)) 2018 geht es ja dann endlich wieder weiter. Gruß Michael
Dienstag, 24. Januar 2017

Einladung XL 500 & 600-Treffen Süd 2017


In 79618 Rheinfelden-Herten, Augsterstraße 44 (liegt zwischen Basel und Bad Säckingen)  Koordinaten 47.5511303, 7.730931  Große Wiese zum Campen, Strom, Halle, Heizung, Wasser, Bar, Werkstatt, Toilettenwagen, Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle mit Grill und Duschmöglichkeit vorhanden.

XL 500 & 600 Nord-Treffen 2017


Hallo an alle XL-er und alle Interessierten. Auch dieses Jahr findet das XL Nord-Treffen vom 6.6 bis 11.6.2017 auf der Cross-Strecke Uhlenköper-Ring  29568 Klein Pretzier statt.
Sonntag, 4. Dezember 2016

Handschuhpflicht für Motorradfahrer in Frankreich


Was Motorradfahrer, die eine Tour in Frankreich planen, wissen sollten: Seit Sonntag, 20. November, ist das Tragen von Handschuhen auf Motorrädern für Fahrer und Beifahrer obligatorisch. Davon betroffen sind auch ausländische Biker. Die Vorschrift gilt für Motorräder, Roller, Mofas, sowie weitere spezielle Motorräder wie zum Beispiel Quads oder...
Donnerstag, 3. September 2015

Avatar-Bild erstellen


Hallo, da ich diese blöden Helme als Avatar von den meisten neuen Usern unübersichtlich finde... würde ich mich freuen wenn Ihr eure Avatarbilder gegen reale Bilder von euren XL, deren Motoren oder Ähnlichem tauschen würdet. Ein eigenes foto muss ja nicht sein, aber ich wüsste schon gern mit wem ich so rede.  Daher habe ich nochmal aus den FAQ den Artikel 19 herausgekramt..
Sonntag, 5. Juli 2015

Spenden Schalter


Unser beliebter Spenden "Schalter" ist wieder da. Hallo an alle da in der schönen XL-Welt, ich habe soeben die Fehler in dem Spenden Schalter getilgt.  Er ist wieder an gewohnter Stelle und "darf" nun gerne wieder und ausgiebig ( im wahrsten sinne des Wortes " genutzt werden. Unseren Neuen Benutzern möchte ich diese Möglichkeit der Unterstützung für dieses private Projekt auch nicht entgehen lassen zeige Ihnen gerne den Blick auf unsere Startseite Oben Rechts ;-))) Danke für Eure Unterstützung und weiterhin gute Fahrt..... Euer Admin Michael und seine XL600LM-h


 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen

Suche

Neue Benutzer
Wer ist online?
Wir haben 57 Gaeste online

0 unserer User sind online:
*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen