Nach oben

Sie sind hier:  Startseite
Freitag, 1. Mai 2015

Wir sind wieder online !!


Servus XL Gemeinde. Nach gefühlten 40 Stunden Arbeit habe ich soeben endlich den Fehler gefunden und unser XL600.de wieder online schicken können. Kleine Ursache - große Wirkung. Uns war in der Datenbank eine Tabelle kaputt gegangen, die für die Sitzungen zuständig war. Diese habe ich jetzt auch einer Neuinstallation wieder eingespielt und siehe da, alles ohne...
Dienstag, 31. Mrz 2015

Systemfehler


XL600 ist im Moment gestört Hallo User und Besucher, Ihr habt es sicher schon bemerkt... Seit einigen Tagen nimmt das System unsere Anmeldungen nicht an( ignoriert diese). Wir sind dem Problem auf der Spur. Bei Einigen hat es geholfen den Cache im IE, Mozilla, Opera, Safari, Chrome usw. zu löschen. Seit ein paar Tagen kommen wir als Admins endlich wieder in den gesicherten Bereich und können Euch  mit Infos versorgen.  
Freitag, 24. Oktober 2014

Nachfolger für Frank gefunden


Hallo liebe XL Gemeinde, ich werde der Nachfolger vom Frank über das komplette Projekt XL600.de. Mein Name ist Michael Schmid, ja der aus der grünen Eifel. Ich fahre selbst eine XL600LM / PD04 und bin schon viele Jahre dabei. Ich habe sehr viel von Euch gelernt und vielleicht sogar dem einen oder anderen einen kleinen Tip gegeben Nun habe ich nach einigen E-Mails und...
Sonntag, 1. Dezember 2013

XL Bildergalerie beliebter denn je


Habt Ihr schon einmal in unsere Bildergalerei geschaut. Ich finde die Statistikwerte sind schon recht beeindrucken, für so ein kleines Projekt, wie wir es hier sind: 9.789 Dateien in 66 Kategorien, mit 1.172.363 Aufrufe und 250.135 Downloads (14,164.76 MB) Schaut mal rein: http://galerie.xl600.de/
Donnerstag, 11. April 2013

Tagfahrlicht bei Motorrädern


Seit dem 01.04.2013 ist nun das Tagfahrlicht auch bei Motorrädern erlaubt.
Donnerstag, 11. Oktober 2012

Notrufsystem für Motorradfahrer


Die Firma Schuberth stellte auf der Intermot das erste automatische Notrufsystem mit integrierter Ortung für Motorradfahrer vor. Das System erkennt selbstständig Notsituationen und setzt einen Notruf über ein integriertes Funkmodul ab. Ferner soll es universell einsetzbar sein für Helme verschiedenster Anbieter. Einen sehr schönen Artikel findet Ihr unter folgendem www.bma-magazin.de/news-archiv/notruf-und-ortungssystem-fuer-motorradfahrer.html der Artikel ist auf der Seite von der BMA zu finden.


 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche

Neue Benutzer
Wer ist online?
Wir haben 9 Gaeste online

0 unserer User sind online:
*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen