Nach oben

Sie sind hier:  Startseite

unser Forum wird breiter


Ähnlich wie bei XL600.de wollen wir für die CX500 Fahrer eine Wissensplattform schaffen, in der man sich austauschen kann. Eine Bildergalerie und FAQ sollen folgen, wenn sich User finden, die uns dabei tatkräftig unterstützen möchten. Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten findet man im Forum.
Donnerstag, 24. April 2014

unser Forum wird breiter


Seit heute ist unser Forum auch unter www.cx500.org erreichbar. User die sich in diesen Themenbereichen mit einbringen möchten, können mich gerne kontaktieren.
Freitag, 4. April 2014

Aktualisierung der Mitgliederliste


Die Aktualisierung der Mitgliederliste ist nun abgeschlossen. Zusammenfassen ist zu sagen, dass ca. 260 Mitglieder gelöscht wurden da sie sich mehr als ein Jahr nicht aktiv eingeloggt hatten. Auf der einen Seite ist dies zwar ein herber Einschlag - A-Bär - zum Anderen auch ein schärferes Bild der "aktiven" User. Nun kann jeder User davon ausgehen, dass die verbliebenen Mitglieder auch von Zeit zu Zeit online sind. Insofern sag ich mal - frisch auf und weiter gehts. Euer Team von XL600.de
Sonntag, 1. Dezember 2013

XL Bildergalerie beliebter denn je


Habt Ihr schon einmal in unsere Bildergalerei geschaut. Ich finde die Statistikwerte sind schon recht beeindrucken, für so ein kleines Projekt, wie wir es hier sind: 9.789 Dateien in 66 Kategorien, mit 1.172.363 Aufrufe und 250.135 Downloads (14,164.76 MB) Schaut mal rein: http://galerie.xl600.de/
Samstag, 9. November 2013

XL600.de zieht um


Aus technischen Gründen ist es notwendig, dass die Website XL600.de auf einen neuen Server umziehen muss. Dieser Transfer wird am 09.11.2013 gestartet. Wenn alles reibungslos läuft, sind wir am 12.11. auf dem neuen Server wieder online. In der Übergangszeit kann es zu Ausfällen kommen.
Donnerstag, 11. April 2013

Tagfahrlicht bei Motorrädern


Seit dem 01.04.2013 ist nun das Tagfahrlicht auch bei Motorrädern erlaubt.
Donnerstag, 11. Oktober 2012

Notrufsystem für Motorradfahrer


Die Firma Schuberth stellte auf der Intermot das erste automatische Notrufsystem mit integrierter Ortung für Motorradfahrer vor. Das System erkennt selbstständig Notsituationen und setzt einen Notruf über ein integriertes Funkmodul ab. Ferner soll es universell einsetzbar sein für Helme verschiedenster Anbieter. Einen sehr schönen Artikel findet Ihr unter folgendem www.bma-magazin.de/news-archiv/notruf-und-ortungssystem-fuer-motorradfahrer.html der Artikel ist auf der Seite von der BMA zu finden.


 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen

Suche

Wer ist online?
Wir haben 11 Gaeste online

0 unserer User sind online:
*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum