Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Nachfolger für Frank gefunden


Hallo liebe XL Gemeinde,
ich werde der Nachfolger vom Frank über das komplette Projekt XL600.de.

Mein Name ist Michael Schmid, ja der aus der grünen Eifel.
Ich fahre selbst eine XL600LM / PD04 und bin schon viele Jahre dabei. Ich habe sehr viel von Euch gelernt und vielleicht sogar dem einen oder anderen einen kleinen Tip gegeben

Nun habe ich nach einigen E-Mails und Telefonaten mit einigen Weggefährten mich mit Frank geeinigt die Seite und das Forum
zu übernehmen. Die Entscheidung war dann doch leichter wie angenommen, da auch ich mich weiterhin auf das eingespielte Team mit Dieter und Jörg verlassen kann.
Frank wird mir in technischen Dingen auch zur Seite stehen.

Am Aussehen, Aufbau und Gestaltung unserer Seite wird sich erstmal nichts verändern.
Ich arbeite mich erstmal ein und freue mich auch auf Ideen von Euch.
Auch der Server und die Software bleiben an ihrem bewährten Platz. Auch ich werde versuchen, dank eurer finanziellen Unterstützung, das gesamte Projekt werbefrei zu gestalten.

Das war es erstmal und bis die Tage..

internetten Gruß aus der grünen Eifel

Michael und seine XL600LM-h

 

Geschrieben von: michael schmid am 24.10.2014

 

 

 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen

Suche

Neue Benutzer
Wer ist online?
Wir haben 47 Gaeste online

0 unserer User sind online:
*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen