Nach oben

Sie sind hier:  Startseite
Willkommen Gast, wir begrüssen Sie recht herzlich in unseren Foren. Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können. Natürlich ist die Registrierung für Sie kostenlos. Sollten Sie schon registriert sein, melden Sie sich bitte an.



Forum
 XL600.de / Marktplatz
        Verkaufe: XL600LM (PD04) [VERKAUFT]

Seite drucken
 
Montag, 29.Mai 2017, 08:55

Kaputnik Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Anzahl Beiträge: 109
Mitglied seit: 02.12.2015
Verkaufe: XL600LM (PD04)
Ich biete hiermit meine XL600LM als noch fahrfähiges "Bastelmotorrad" oder als noch fahrfähigen "Ersatzteilspender" an oder für Bastelgewillte als "Ratbike-enduro"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Optisch:
Verbastelt, Farblich nicht mehr Original. Da und dort angerostet. "Rattiger" ("Punkig", "Ranzig" wurde sie auch schon genannt) look. Paar sticker da und dort.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Technisch:

Im großen ganzen eine PD04, eingetragen (die Nummer auf Rahmen, Rahmenplakette und Motor) als PD03 mit EZ1984 mit einigen Teilen anderer Modelle (Motor teilweise XR600, teilweise PD03, teilweise PD04, Vergaser XR500)

Started brav auf einen druck, wahlweise auch gekickt, ist bis zum Abstellen in der 350km entfernten Garage mit ausnahme eines akustischen klackerns aus der Motorgegend anstandslos gefahren.

Seit anfang 2016 in meinem Besitz und abgesehen von einem Umfallen im Schritttempo in Polnischen Schlamm (wobei mir die rechte Seitenverkleidung kaputtging - auf Fotos sichtbar) ist sie mir nie verunfallt, umgefallen oder beim Parken umgefahren worden. Ich bin der 9 Besitzer und habe sie seit Kilometerstand 60.000.

Aktueller Kilometerstand: ~70.400km (der Genaue stand wird nachgetragen)

Öl und Ölfilterwechsel vor 1400km

Frische Heidenau K60Scout dieses Jahr vor 1400km

Radlagerwechsel wurde beim Reifenwechsel gemacht

Bordnetzdose mit extra Schalter in der Lichtmaske versteckt (damit man es unabhängig von der Zündung an und abschalten kann)

Neue Griffe vor paar wochen angebracht

Schmale LED blinker hinten vor paar wochen verbaut

Lauflicht LED blinker mit Leistungswiderständen vorne vor paar wochen verbaut

LED blinkrelais verbaut

Neuer GPR Auspuff letztes Jahr verbaut

Neuer ABP Edelstahlkrümmer letztes Jahr verbaut

Ölthermometer

Benzinverbrauch je nach Fahrweise zwischen 4,5 und 6 Liter

Ölverbrauch ok

Kettensatz noch ok

Bremsscheibe noch in sehr gutem Zustand

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bekannte mängel:

Rechte Seitenverkleidung gebrochen

Rechte Soziusfußraste etwas verbogen

Schlauchlosräder können nicht mehr ohne Schlauch gefahren werden --> dort wo das Ventil wäre hat der Rost gesiegt

Sitzbankbezug rissig (mit Panzerband notgeflickt)

Motor klackert manchmal relativ leise metallern, speziell wenn ich das Gas zudrehe hörbar.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder:

Ordendliche aktuelle Fotos werden heute Abend nachgereicht. Bis dahin habe ich nur die Bilder von den letzten Ausfahrten!


(Hier noch nicht zu sehen: Schaden an der Seitenverkleidung, neue Bereifung)





---------------------------------------------------------------------------------------------------

Preis: 500€

Standort: 4975 Suben, Deutsch-Österreichische Grenze

Wenn spezielle Detailfotos gewünscht sind, die Alte mal besichtigt werden soll oder sie mal Probegefahren werden soll, der bevorzugte Kontakt wäre: lorenz.hammel@gmail.com

Zwar fährt sie noch aber aufgrund des optischen Zustandes wird sie ausdrücklich als "Bastelobjekt" bzw "Ersatzteilspender" verkauft.

Wird morgen Abgemeldet und danach auch auf Willhaben, Ebay und co zum Verkauf angemeldet.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Garantie.

LG Lorenz


CRF 250 Rally MD44
Mittwoch, 31.Mai 2017, 19:25

Kaputnik Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Themenstarter
Anzahl Beiträge: 109
Mitglied seit: 02.12.2015
Frische Fotos als originale im Anhang
Anlagen
photo_2017-05-31_19-15-02.jpg   ( 11 x heruntergeladen | 279,7 KB )
photo_2017-05-31_19-15-08.jpg   ( 8 x heruntergeladen | 244,4 KB )
photo_2017-05-31_19-15-11.jpg   ( 10 x heruntergeladen | 221,8 KB )
photo_2017-05-31_19-15-25.jpg   ( 8 x heruntergeladen | 295,3 KB )
photo_2017-05-31_19-15-15.jpg   ( 8 x heruntergeladen | 266,2 KB )



CRF 250 Rally MD44
Freitag, 2.Jun 2017, 11:08

Kaputnik Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Themenstarter
Anzahl Beiträge: 109
Mitglied seit: 02.12.2015
Verkauft


CRF 250 Rally MD44
Freitag, 2.Jun 2017, 11:18

d.froehlich Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 707
Mitglied seit: 30.11.2011
Hi Lorenz,
das ging ja schnell. Käufer hier aus dem Forum oder über die Bucht?


Dieter
XL 600RM '87 / R 1100 GS '98 / NX 650 Dominator '91
Freitag, 2.Jun 2017, 11:24

d.froehlich Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 707
Mitglied seit: 30.11.2011
Ach ja, nochwas....
Da du dann wahrscheinlich hier nicht mehr so oft anzutreffen sein wirst (ohne XL), würde es mich freuen, wenn wir uns im Domi-Forum wiedertreffen. Dort gibt es auch eine eigene Rubrik für CRF 250/Rally. ralfxl und ich sind dort auch unterwegs ;-)

Das Neue Honda Dominator-Forum


Dieter
XL 600RM '87 / R 1100 GS '98 / NX 650 Dominator '91
Freitag, 2.Jun 2017, 17:28

Kaputnik Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Themenstarter
Anzahl Beiträge: 109
Mitglied seit: 02.12.2015
Servus.

Weder-Noch. Ging über Willhaben nach Deutschland. Der neue besitzer hat schon eine ältere XL (oder XR - hab ich ned so genau gesehen, hatte vorn eine trommelbremse) und hat sich tierisch darüber gefreut.

Jo, da die jetzt weg ist, werd ich wohl nichtmehr viel im XL Forum sein. Bleibt zwar in den Favoriten und ich werd meinen acc sicher ned löschen lassen aber ich hab hier dann nicht mehr viel beizutragen so ganz ohne XL oder ohne die lange besessen zu haben.

Domi Forum oder das True-Adventure (heimat der CRF1000 AT und immerhin is die Rally eine viertel AT ;P) forum wirds wohl werden. (Eher das Domi Forum). Sobald ich das neue ding heimgefahren habe werd ich mich nachm neuen Forum umsehen

Danke für alles und hoffendlich auf bald,

LG Lorenz


CRF 250 Rally MD44
Freitag, 2.Jun 2017, 18:08

d.froehlich Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 707
Mitglied seit: 30.11.2011
Zitat
Original geschrieben von: Kaputnik
...Eher das Domi Forum

Dann achte darauf, dass du gleich das "Neue Honda Dominator Forum" nimmst, zu dem dich der oben angegebene Link führt.
Das alte Domi Forum, das bei "forumromanum" gehostet ist, wird nicht mehr administriert und aus diesem, aber auch aus anderen Gründen, sind die ganzen Mitglieder jetzt in das neu eröffnete "Neue Honda Dominator Forum" gewechselt.
Das Alte scheint gegenwärtig nur noch von 2-3 Leuten genutzt zu werden, die aus welchen Gründen auch immer, den Umzug nicht mitmachen wollten.




Dieter
XL 600RM '87 / R 1100 GS '98 / NX 650 Dominator '91
Freitag, 2.Jun 2017, 18:47

Kaputnik Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Themenstarter
Anzahl Beiträge: 109
Mitglied seit: 02.12.2015
Zitat
Original geschrieben von: d.froehlich
Dann achte darauf, dass du gleich das "Neue Honda Dominator Forum" nimmst, zu dem dich der oben angegebene Link führt.


Hab ich mitgekriegt. Danke dir


CRF 250 Rally MD44
Freitag, 2.Jun 2017, 21:06

d.froehlich Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 707
Mitglied seit: 30.11.2011
Hi Lorenz,
das ging ja schnell mit der Anmeldung im Domi Forum.
Herzlich Willkommen.


Dieter
XL 600RM '87 / R 1100 GS '98 / NX 650 Dominator '91
Samstag, 3.Jun 2017, 14:10

HarzXL600RM Benutzer ist offline

Benutzer ist schon was länger da
Anzahl Beiträge: 45
Mitglied seit: 11.02.2017
XL 600 Freunde auch beim Domi-Forum zu treffen :)
Hallo Dieter,

dass ist ja Klasse, dass auch XL600 Fahrer beim Domi-Forum zu finden sind!

Werde mich mit meiner neuen Ur-Domi (natürlich in rot aus ´88) gleich mal mit anmelden. Und die Aussichten auf die neue CRF250 Rally nehme ich gleich mal mit ...

Gruß aus dem Harz

Karsten
Anlagen
DSCI1479.JPG   ( 13 x heruntergeladen | 1,2 MB )



Karsten

XL 600 RM (PD04, EZ ´88), XL 600 V Transalp (PD06, EZ ´90), XRV 750 Afrika Twin (RD04, EZ´90), MBX 80 (HC04, EZ ´83), NX650 Ur-Domi in rot (RD02, EZ´88), KLR650 Tengai (EZ ´93)


Seite drucken  |  Nächstes Thema  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
   


 Forum Statistiken


Themen: 1886
Beiträge: 18060
Mitglieder: 762

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied:
xl600rm

 Wer ist online?


Wir haben 56 Gaeste online

0 unserer User sind online:

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen