Nach oben

Sie sind hier:  Startseite
Willkommen Gast, wir begrüssen Sie recht herzlich in unseren Foren. Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können. Natürlich ist die Registrierung für Sie kostenlos. Sollten Sie schon registriert sein, melden Sie sich bitte an.



Forum
 XL600.de / Dies & Das
        Freundliches miteinander

Seite drucken
 
Samstag, 4.Nov 2017, 09:22

ralfxl Benutzer ist offline

Benutzer ist ein Teil des Forums
Anzahl Beiträge: 868
Mitglied seit: 30.11.2011
Da ja das Thema Motorengewichte geschlossen ist und nur noch die Leute mit Adminrechte dort schreiben können
dann halt hier.
Ich versuche hier auch für niemanden Partei zu ergreifen, aber gewisse Dinge Nerven einfach und das der Jörg zum Gabriel hält ist
ja auch schon normal und mir aber auch relativ egal.
Wenn ich zum Beispiel einen Motor kaufen will dann frage ich natürlich auch ob er komplett ist und somit wäre vom Dieter ein Hinweis
das der Motor komplett ist ausreichend gewesen.
Aber die Art und Weise wie Gabriel seinen Verbesserungsvorschlag macht liest sich für mich nicht als Vorschlag, sondern mehr als ein
verlangen das man doch bitte alles sehr genau und jedes einzeln aufführt.

Jetzt noch etwas im allgemeinen. Mich nervt es manchmal auch wenn ein torte07 um Hilfe bittet und dann Grundsätzlich das
Gegenteil macht von dem was ihm von erfahrenen Leuten aus dem Forum geraten und bestätigt wird oder sorry Gabriel Du bist schon wieder dabei. Wenn Du einem neuen Mitglied nach seinem richtigen Namen fragst mit der Begründung das Du dann weißt mit wem Du es zu tun hast. Als Beispiel, Freunde von uns haben einen Sohn der heißt auch Gabriel und ist Homosexuell aber deswegen gehe ich doch auch nicht davon aus das alle Leute die Gabriel heißen Homosexuell sind, oder ich kenne einen Jürgen der ist Alkoholiker, deswegen ist Doch nicht jeder Jürgen Alkoholiker. Da könnte ich jetzt Tausende Beispiele nennen.

Deswegen sollten wir doch ALLE einfach etwas Toleranter sein und die Mühen die sich hier einige machen auch einfach
so annehmen. Wenn man einen Fehler entdeckt sollte auf diesen dann auch ruhig aufmerksam gemacht werden denn dann profitieren wir alle davon.

in diesem Sinne


Gruß Ralf
XL 600LM '86 / Deutz D25.2 '61
Samstag, 4.Nov 2017, 09:39

FredB Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Anzahl Beiträge: 360
Mitglied seit: 13.03.2013
...ich unterschreibe das jetzt mal ohne weiteren Kommentar.
R.


SOMETIMES IT TAKES A WHOLE TANK OF FUEL BEFORE YOU CAN THINK STRAIGHT!
Samstag, 4.Nov 2017, 09:41

Swen Benutzer ist offline

Benutzer ist schon sehr lange da
Anzahl Beiträge: 79
Mitglied seit: 03.01.2012
Volle Zustimmung, Ralf!!

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind die Adminrechte zu missbrauchen und in einem vom "Cheffe" geschlossenen Beitrag noch seinen "Senf" hinzuzufügen. Geschlossen ist geschlosen, Punkt.

Was den Ton von Gabriel angeht, entspricht das in keinster Weise dem normalen Umgang miteinander, speziell hier im Forum.
So kann man sich vielleicht mal von Angesicht zu Angesicht im Ton vergreifen, aber nicht als geschriebenes Wort.
Und das dann noch jemand aus dem Team zum Gabriel hält und das auch noch unterstützt, lässt mich das zu der "gute Nacht, Marie" Aussage hinreißen.

Wenn hier jemand seine gute Kinderstube vergessen hat, sollte er mal innehalten und beim nächsten Post doch bitte 2 mal überlegen, wie man in den Wald ruft.
Irgendwann schallt es nämlich viel lauter zurück, als man selbst hinein gerufen hat.


Bis denn
Swen
Sonntag, 5.Nov 2017, 22:58

d.froehlich Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 836
Mitglied seit: 30.11.2011
Thema wieder offen
Zitat
Original geschrieben von: ralfxl
Da ja das Thema Motorengewichte geschlossen ist...

Das Thema "Motorengewichte" wurde in Abstimmung mit dem Admin wieder geöffnet und alle nicht erwünschten Posts wurden entfernt.


Dieter
XL 600RM '87 / NX 650 Dominator '91
Freitag, 10.Nov 2017, 21:27

Hammergott Benutzer ist offline

Benutzer ist ein Teil des Forums
Anzahl Beiträge: 733
Mitglied seit: 30.11.2011
Hallo in die Runde,

bevor hier irgendwer was mutmaßt, ich hab mal ausprobiert ob man sich auch selbst degradieren kann - jo geht

Ich werde hier als Mitglied verbleiben - nicht mehr und nicht weniger.

Falls die Frage nach dem Warum aufkommt, ich habe nun beim Besten Willen nicht auch noch Lust mich dazu zu äußern das es Leute gibt die sich selbst wie Kleinkinder verhalten und mich noch nicht einmal persönlich anschreiben sondern sich öffentlich äußern. Das ist dann mal ohne Worte. Bis auf eine Person im Beitrag lehnt man sich hier aus dem Fenster ohne mich vorher ins Boot geholt zu haben. Kann man mal drüber nachdenken. Und ich werde auch weiterhin zu den Leuten zählen die nicht mitlaufen sondern Eigene Wege gehen.

Jetzt könnt ihr von mir aus Lästern wie Ihr wollt.


Gruß vom Jörg


Den meisten Menschen reicht es wenn die Verfehlungen anderer etwas größer sind wie die Eigenen um sich gut zu fühlen.

XL600RM, XL600LM im Aufbau, Paserati, Bulli und Tretrad
Heute, 20:30

thoxl Benutzer ist offline

Benutzer wohnt fast schon hier
Anzahl Beiträge: 333
Mitglied seit: 01.12.2011
Tach,

und jetzt is Gabi weg wegen dem ganzen Thema oder wie seh ich des!?

Gruß Thorsten!


Spätbremser


Seite drucken  |  Nächstes Thema  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
   


 Forum Statistiken


Themen: 1952
Beiträge: 18750
Mitglieder: 783

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied:
dominator17

 Wer ist online?


Wir haben 35 Gaeste online

1 unserer User sind online:
oerg

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen