Nach oben

Sie sind hier:  Startseite
Willkommen Gast, wir begrüssen Sie recht herzlich in unseren Foren. Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können. Natürlich ist die Registrierung für Sie kostenlos. Sollten Sie schon registriert sein, melden Sie sich bitte an.



Forum
 XL600.de / Dies & Das
        Jörg hat sich verabschiedet:

Seite drucken
 
Montag, 25.Dez 2017, 17:30

michael schmid Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 242
Mitglied seit: 30.11.2011
Hallo an Alle User,


Jörg ( Hammergott) hat am 25-12-2017, 15:09 ein neues Thema mit dem Betreff "Auf Wiedersehen" verfasst:



Auf Wiedersehen,

ich werde dieses Forum nun endgültig verlassen. Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß mit der XL.

Gruß vom Jörg



Kurz danach hat er seinen Account komplett entfernt, sodass sein eigener Beitrag hier nicht mehr zu lesen ist.


Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal auch im Namen von Frank für seine Mitarbeit bedanken.




Internetten Gruß aus der Grünen Eifel

Michael und seine Honda
Freitag, 29.Dez 2017, 13:42

Gabriel Benutzer ist offline

Benutzer ist ein Teil des Forums
Anzahl Beiträge: 823
Mitglied seit: 06.12.2011
Wundert dich das etwa?
Ich finde, dieses Forum hat etwas Wahrheit über Jörgs Bewegründe des Ausscheidens verdient!
Vielleicht hättest du besser überlegt bevor du ihm auf diese Art und Weise dermaßen auf die Füße trittst?
Dein "Nachruf" liest sich wie der unserer Bundesregierung, wenn die einen ihrer unbequemen Minister unehrenhaft entlassen bzw gegangen haben. Bitter. Krokodils Tränen vergießen nenne ich das.
In einem persönlichen Gespräch unter Freunden wäre der Ausgang sicherlich wesentlich undramatischer ausgegangen, denke ich. Doch ich fürchte, daß 1 klärendes Gespräch Aug in Aug oder per Telefon nie stattgefunden hat. (Korrigiere mich ggf.)
Dann darf man sich über Jörgs Konsequenzen nicht wundern.
Heutzutage erfahren Minister per Kurznachricht oder email, oder gar erst über die Medien oder die sozialen Netzwerke von ihrer Entlassung. Soziale Experten bemängeln immer, daß die Menschen nicht mehr wie früher mit einander reden, sondern der Meinung sind auch große Probleme per email oder SMS lösen zu können. 1 fataler Irrtum!

Der Klimawandel betrifft nicht nur das globale Wetter, auch lokal auf dieser HP weht 1 neuer Wind. Leider kein frischer Wind. Der Fisch stinkt immer von Kopfe her, heißt es.
Du meinst es sicher (nur) gut, Dieter F., doch m.M.n. schießt du zu oft zu weit über das Ziel hineinaus. Du trittst auf wie Graf Kox und meinst die neue Mutter der XL-Nation zu sein und glaubst alle Leute bevormunden und maßregeln zu können. Die Mutter der Nation aber heißt Merkel, nur daß sie dickere Titten hat. Auch bist du nicht der neue Besitzer der Seite.
Rufe ich die Seite in letzter Zeit auf habe ich oft den Eindruck es handle sich um das neue Dieter-Imperium , so dominant trittst du hier auf. Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in „Das fröhliche Dieter Forum“?

Lieber Jörg ich bedauere dein Fortgehen aus dem XL-Team und Scheiden aus dem Forum. Deine kritische Stimme und Mitarbeit wird mir fehlen.
Ich finde es sehr schade, daß nicht mehr Mitglieder hier öffentlich Jörgs Ausscheiden bedauern. Seine jahrelange Arbeit für dieses Forum sollte mehr wertgeschätzt werden. Wir verlieren mit ihm 1 wertvolles Mitglied.

So, und nun könnt ihr „fröhlich“ über mich herfallen und versuchen mich durch Löschen der Beiträge, Abmahnungen, oder sonst was, mundtot zu machen.

Vielleicht sollte ich mich wie Jörg mich vorsorglich an dieser Stelle verabschieden und allen echten XL-Liebhabern allzeit 1 gute Fahrt + viel Spaß wünschen.













Gruß Gabriel
XL600R mit 45PS und 53Nm,
Aktueller Km-Stand: 216.000km.
28. April .2018: 35 Jahre Erstbesitzer XL600R
Freitag, 29.Dez 2017, 18:45

Kornel Benutzer ist offline

Benutzer XL-Forum Einsteiger
Anzahl Beiträge: 7
Mitglied seit: 05.08.2016
Meinung zu Jörgs ausscheiden

Hallo zusammen!

Wenn ich mich hier auch nicht oft zu Wort melde, was auch seinen Grund hat,
möchte ich dem was Gabriel schreibt, vollkommen Recht geben.



Gruß Kornel Rolf
und seine Wanderbaustelle.
Freitag, 29.Dez 2017, 21:20

Micha aus dem Pott Benutzer ist offline

Benutzer ist schon sehr lange da
Anzahl Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.08.2015
An alle mehr oder weniger erhitzten Gemüter:

Es macht hier im Moment keinen Spaß.

Klar, es ist Winterflaute, es wird nicht oder wenig Motorrad gefahren und in der Garage ist es auch fast zu kalt zum Basteln...

Aber was hier im Moment wirklich keinen Spaß macht, ist das Leute sich, vielleicht wegen der Winterdepression gegenseitig ans Bein pissen.

So hab ich das hier nicht kennen gelernt. Das hab ich immer nur woanders gelesen.

Es ist sehr schade, das jemand sich hier im Forum so unwohl fühlt, das er nicht nur einfach nicht mehr schreibt, sondern tatsächlich seinen Account entfernt und damit alle Beiträge verschwinden lässt, die von ihm verfasst wurden.

Und es ist mindestens genau so schade, das das gleich zum Anlass genommen wird um sich sofort auf den nächsten zu stürzen.

Ich persönlich kann nur sagen, das ich es schade finde, das der Jörg sich verabschiedet hat.
Und das es hier scheinbar Umstände gab und gibt, die ihn dazu gebracht haben.
Das kann ich nicht beurteilen.

Dieses Forum sollte wieder dazu da sein, bei Problemen mit der guten alten XL600 Hilfe zu finden und zu geben.
Und sich freundlich zu Themen, die damit zu tun haben auszutauschen.

In diesem Sinne:
Allen einen guten Rutsch und ein freundliches 2018.

Und auf Wiedersehen, Jörg.


Gruß aus dem Pott, der Micha.
XL600LM ´86(im Bau), CRF1000L ´16
Dienstag, 2.Jan 2018, 22:46

ralfxl Benutzer ist offline

Benutzer ist ein Teil des Forums
Anzahl Beiträge: 934
Mitglied seit: 30.11.2011
Schade


Gruß Ralf
XL 600LM '86 / Deutz D25.2 '61 / XL 600RM '86
Mittwoch, 3.Jan 2018, 06:07

mexxl Benutzer ist offline

Benutzer
Anzahl Beiträge: 1604
Mitglied seit: 30.11.2011
Hallo an alle hier im Forum.

Ich sitze hier im Urlaub in weiter Ferne und ärgere mich gerade über unser eigentlich so schönes Forum.
Zuerst habe ich überlegt, ob ich nicht den Michael bitten sollte diesen kompletten, etwas unschönen Beitrag für das Forum, zu löschen, da es ja so scheint, dass es ja einfach keine Ruhe finden möchte. Doch nach längerer Überlegung finde ich schon auch, dass der Jörg es verdiehnt hat, mit seiner jahrelangen Tätigkeit, hier einige Zeilen über sein Ausscheiden zu haben, die ich mir aber sehr viel mehr anders vorgestellt hätte.
Ich bitte doch alle, die hier nun mehr oder weniger von diesem Thema betroffen sind oder auch nicht, noch einmal in sich zu gehen und zum wesentlichen des Forums zurückzukehren, denn so will ich und ich denke auch niemand anderes hier im Forum, weiter machen.

Ebenfalls möchte ich bitten, dass davon Abstand genommen wird, diese Zeilen hier im Forum weiter zu dokumentieren. Nicht etwa, weil ich keine Kritik verstehen würde, sondern weil ich gerne hätte, dass dieses unschöne Thema ein Ende nimmt.
Wenn es denn wirklich jemandem auf der Seele brennt, möchte er sich doch per PN oder Mail bei mir melden. Ich bin mir sicher, es gibt für alle ein Weg.


Gruß

Jürgen

Wer verbuxelte Wechstaben oder Fehler findet darf sie behalten !

Und jeder der Deutsch kann hat noch immer verstanden was ich meinte.

2x XL600R, BMW R1100R, Kreidler125DD, Gorilla, MB W201 190E2.0, MX5
Montag, 8.Jan 2018, 15:44

Frank Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.11.2011
Man, wasn hier los? Kann man euch nicht mal 27 Monate alleine lassen?



knitterfreie Fahrt da draußen
Montag, 15.Jan 2018, 17:51

Dieter Benutzer ist offline

Team
Anzahl Beiträge: 717
Mitglied seit: 30.11.2011



.....Es grüßt der Dieter

Freitag, 19.Jan 2018, 20:40

Allard Benutzer ist offline

Benutzer ist schon sehr lange da
Anzahl Beiträge: 69
Mitglied seit: 06.12.2011

Einfach nur schade....
Es geht dir gut, Jörg.


Allard,
XL600LM `85 / Africa Twin XRV750 `96 / Kreidler Florett 49,9ccm '66


Seite drucken  |  Nächstes Thema  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
   


 Forum Statistiken


Themen: 1986
Beiträge: 19287
Mitglieder: 788

Wir begrüssen unser neuestes Mitglied:
mon-xl-10

 Wer ist online?


Wir haben 31 Gaeste online

0 unserer User sind online:

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

*Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Drucken | Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen