XL Treffen SÜD 2014

  • „XL-Treffen Süd 2014“Do. 17.7 – So. 20.7.2014 In 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz „Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm. Koordinaten 48.592136, 9.624109 ‎ Oder im Ort einfach der Beschilderung „Campingplatz“ folgen. Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden. Es wird auch ein großes Gruppenzelt geben, das uns vor evtl. Regen schützt. Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch. Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt durchgeführt und die gute Laune dazu bringt Ihr wieder mit! Die Anreise, ist ab Donnerstag, dem 17.7. möglich. Ich werde am Donnerstag ab ca. 14 Uhr vor Ort sein. Bei der Anreise kann ein leckeres Frühstück für den Freitag und/oder, Samstag und/oder Sonntag vorbestellt werden. Frühstück pro Tag 3,50 Euro. Die Bewirtung dafür erfolgt wieder über meine Frau, in Form eines Buffet. Unkostenbeitrag pro Person für Übernachtung: (Die Abrechnung der Übernachtungen, erfolgt direkt vor Ort, über den Betreiber des Campingplatzes ) ab Donnerstag: 25 Euro ab Freitag: 18 Euro ab Samstag: 10 Euro Stromanschlüsse sind vorhanden, wenn nötig. Strom pro Tag 4 Euro. Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine Mail an mich. Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich Euch um Anmeldung. Bitte baldmöglichst anmelden, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten kann! Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!Anmeldeschluss ist der 11.7.2014. Wer mir bis dahin mailt auf juergenklein67@web.dekann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 15.7.2014, 10 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen. Für denjenigen wird dann für Freitag und Samstag, Grillfleisch und Bratwürste (je 2 Steak und 1 Rote (Bratwurst) oder 2 Rote und 1 Steak pro Tag) mit Brötchen oder Brot sowie Getränke bereitgestellt. (An einem Tag ist evtl. eine Speiseplanänderung vorgesehen, ist aber wie immer noch in Arbeit.) Für alle, die am Donnerstag anreisen, würde ich für 3€ Aufpreis, gerne wieder ein Abendessen organisieren. Bitte bei der Anmeldung mit angeben.Die Getränke werden jedoch vor Ort noch getrennt abgerechnet! Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung! Jetzt noch ein Satz der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschlusserklärung ein: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluß ist strengstens verboten! Ich freue mich auf Euch! Gruß Jürgen

  • Halli-hallo, jetzt steht die Ankündigung für das 2014ener-Treffen schon seit gestern drin und bis zu diesem Zeitpunkt hat sich noch niemand angemeldet? Ja dann wird's fast schon Zeit für eine Liste :-) : 2 mal Rundum-Sorglos-Paket bitte reservieren für 2 Teilnehmer aus Oberbayern. DANKE! Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Tach zusammen! falls meine Konkurenzverunstalltung nicht zeitgleich stattfindet, bin ich auch wieder dabei.

    Zitat

    jetzt steht die Ankündigung für das 2014ener-Treffen schon seit gestern drin und bis zu diesem Zeitpunkt hat sich noch niemand angemeldet?

    Ne, ne, isset denn..!?

  • @ Gabi,

    Zitat

    falls meine Konkurenzverunstalltung nicht zeitgleich stattfindet, bin ich auch wieder dabei.

    um was handelt es sich denn dabei? Ich bin neugierig... hoffentlich nicht das gefürchtete: Hundert Meter Hürden Häkeln :lol: Und üb

  • Tach zusammen, hi Jürgen und Jörg ich habe gerade gute Nachrichten: ich kann zum Südtreffen kommen! Ergo: ich kann auf die LISTE! Die sog. Konkurenzverunstaltung ist der Treffen des "100.000 km - Klub's"! Die findet 2014 eine Woche früher statt, diesmal. Der 100.000 km - Klub ist - wie der name andeutet - für fahrer mit Fahrzeugen über 100.000 km und ist leicht im IN zu finden. http://www.transeurope.de/moto…klub/100000_km_-_klub.htm Natürlich stehe ich drin.

  • Hallo Jürgen, dieses Mal sieht es so aus als könnten wir kommen... Ich warte mit der offiziellen Anmeldung aber noch etwas, bis wir richtig klar sehen. Wäre es schlimm, wenn auch eine Nicht-XL mitkäme? Kai

  • Hallöchen

    Zitat

    Original geschrieben von: Kai Hallo Jürgen, Wäre es schlimm, wenn auch eine Nicht-XL mitkäme? Kai

    Nöö Kai, ich denke nicht. Aufm letzten Treffen war auch was fremdes dabei. Es darf nur keine Chopper sein, denn dann müsste der Fahrer bei Jürgens Touren definitiv passen. Ne TT passt schon Gruß Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von: MTXL Hallöchen

    Nöö Kai, ich denke nicht. Aufm letzten Treffen war auch was fremdes dabei. Es darf nur keine Chopper sein, denn dann müsste der Fahrer bei Jürgens Touren definitiv passen. Ne TT passt schon Gruß Andi

    Tach! Die Erfahrung hat ja gezeigt das es im Notfall auch mit einer Yamaha TRX 850 zu fahren ist! :cool: Gruss Thorsten!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von: MTXL Hallöchen

    Nöö Kai, ich denke nicht. Aufm letzten Treffen war auch was fremdes dabei. Es darf nur keine Chopper sein, denn dann müsste der Fahrer bei Jürgens Touren definitiv passen. Ne TT passt schon Gruß Andi

    Hallo Andi, na ja, unsere TT haben wir inzwischen verkauft... Das wäre jetzt eine Ducati 1198... Solange keine Furten, Wasserdurchfahrten, Sprünge oder Anlieger zu fahren sind, sollte es aber klappen. Nur wenn der Geländeanteil zu hoch wird, dann würde meine bessere Hälfte dann doch vielleicht lieber eine andere Route fahren... Gruss Kai

  • Hallo Kai,

    Zitat

    dieses Mal sieht es so aus als könnten wir kommen

    Habe bei der Terminwahl an dich gedacht. Ebenfalls an den Helmut mit seiner Egli, der das selbe Problem wie du hat. Aber auch an die Sommerferien, die bei uns hier im Süden dieses mal noch eine Woche später sind. Achso, das mit der Mopedwahl ist ja schon ausführlich erwähnt worden und natürlich kein Problem.

  • Hallo Kai,

    Zitat

    Süd-Treffen 3014

    also ob ich bis dahin noch das Treffen mach- mal sehen ;) und @ Frank fahren wir nicht alle so einen Bayern? Natürlich darfst du. Keine XL mehr?

  • Hallo zusammen,bin neu in diesen forum und habe sehr positive erfahrungen gemacht,und würd mich freuen den ein oder anderen auf den süd treffrn zu sehen, wenn ich urlaub (freitag) bekomme,und das meine xl wieder lebt,und auch fit ist für so eine tour,werde ich mir das natürlich gönnen!!! grüße reser

  • Hallo reser66, wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber das wäre natürlich super, wenn wir mal wieder ein neues Gesicht kennen lernen würden. Wir haben immer mächtig viel Spaß. Kommst du auch aus dem Süden?

  • Hallo Jürgen, habe soeben alles klar gemacht. wir ( meinsein, meine xl, mein vater klaus und seine neue cb500) trudeln am donnerstag ein und machen das komplette paket mit.