XL-Treffen SÜD 2012

  • Das „Treffen Süd 2012“ findet am Fr. 13.7 – So. 15.7.2012 (Anreise auch schon ab Do. 12.7. möglich) wieder in 73344 Gruibingen auf dem Campingplatz „Winkelbachtal“ an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm statt. Koordinaten 48.592136, 9.624109 ‎ Campingmöglichkeiten, Strom und sanitäre Anlagen sind reichlich vorhanden. Einen großen Grill für Holzfeuer gibt’s auch noch. Es wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt geben und die gute Laune bringt Ihr wieder mit! Bei der Anreise kann ein leckeres Frühstück für den Samstag und/oder Sonntag vorbestellt werden. Frühstück pro Tag 4,50 Euro. Die Bewirtung dafür erfolgt über den Betreiber des Campingplatzes. Die Anreise ist ab Donnerstag, den 12.7. 2012 möglich. Ich werde ab Donnerstag ca. 14 Uhr vor Ort sein. Unkostenbeitrag pro Person für Ãœbernachtung: ab Donnerstag: 25 Euro ab Freitag: 18 Euro ab Samstag: 10 Euro Stromanschlüsse sind vorhanden wenn nötig, bitte den entsprechenden Camping-Adapter nicht vergessen (normale Schuko-Stecker passen nicht). Strom pro Tag 4 Euro. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Betreiber des Campingplatzes. Da es sich um einen Campingplatz handelt, kann selbstverständlich auch früher angereist oder länger geblieben werden. Bei Interesse bitte eine Mail an mich, ich werde dann die Preise erfragen. Um den Ãœberblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich Euch um Anmeldung. Bitte meldet Euch baldmöglichst an, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten kann! Eine direkte Reservierung oder Anmeldung über den Platzbetreiber ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!Anmeldeschluss ist der 5.7.2012. Wer mir bis dahin mailt auf juergenklein67@web.dekann sich an einer Sammelbestellung beteiligen und bis zum 9.7.2012, 10 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen. Für denjenigen wird dann für Freitag und Samstag, Grillfleisch und Bratwürste (je 2 Steak und 1 Rote (Bratwurst) oder 2 Rote und 1 Steak pro Tag) mit Brötchen oder Brot sowie Getränke bereitgestellt. (An einem Tag ist evtl. eine Speiseplanänderung vorgesehen, ist aber noch in Arbeit.) Die Getränke werden jedoch vor Ort noch getrennt abgerechnet!Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen, doch dann giltSelbstversorgung! Jetzt noch ein Satz der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschlusserklärung ein: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluß ist strengstens verboten! Ich freue mich auf Euch! Gruß Jürgen

  • Hallo scouser62 Vielen Dank für die Nachfrage, doch momentan ist es noch sehr früh und alles ruhig. Wenn es dann aktueller wird würde ich mich dann evtl. melden. Gruß Jürgen

  • Hallo, Aufgrund vermehrter Anfragen, wann die Abfahrt der Ausfahrten am Treffen sein werden, bin ich am Wochenende mal die größere von beiden abgefahren, um besser kalkulieren zu können.. Somit kann ich jetzt sagen, daß wir um 10 Uhr abfahren werden. Also, Abfahrt für Freitag und Samstag zur Ausfahrt ist um10 Uhr Gruß Jürgen

  • Hi Gabi, na sicher gips sowas. Freitag Abfahrt 05:30 Uhr große Runde über Lichtenstein mit ein zwei Tankstopps Rückkehr gegen 23:30 Uhr. Je nach persönlicher Verfassung. Samstag Abfahrt 05:31 Uhr extrem große Runde über Slowakai mit diversen Tankstopps hier jedoch mit Zeitnahme also Gasgeben. Problem nur ein Teilnehmer => Du... Alter Raser - imma logger mitschwimm!

  • !!! Mensch Gabriel !!! Als Alleinunterhalter kann ich natürlich nicht zwei Ausfahrten zur gleichen Zeit bewältigen. Doch wenn du dazu bereit wärst eine solche zu führen, könnte ich dir gerne eine Tour, mit meiner ansässigen Ortskenntnisen zu Verfügung stellen. Na wie wär's? Mal sehen wer da mitfahren würde. Die nächsten fünf Tage bin ich allerdings nicht zu erreichen. Muß leider nach Südfrankreich zum Motorradfahren. :lol: Gruß Jürgen

  • Wie, XL Treffen--Süd dieses Jahr in Südfrankreich? Spaß beiseite, wünsch dir viel Spaß und grüß den Süden von mir... Gruß Gege

  • Ich wünsche allen, die am "Treffen Süd" teilnehmen eine super Zeit und schönes Reisewetter... Mir ist der Treff leider ein bisschen zu nördlich gelegen... ;) Gruss aus dem Seeland (Schweiz) Pascal P.S. übrigens eine schöne Gegend, um mit dem Motorrad zu erkunden.

  • Hallo Pascal, "unser" dieterxyz kommt ebenso aus der Schweiz und wird es auch hoffentlich dieses Jahr mit seinem "Chef" dementsprechend arrangieren können. Interesse, die XL-Begeisterten persönlich kennenzulernen und dafür ein paar Meter zu fahren? Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Hallo Leut Toll das es wieder ein Treffen Süd gibt. Ich war bei Ralle dabei und zehre immer noch von den Erinnerungen. Leider ist dieses Wochenende auch schon total verplant. Aber Gruibingen ist noch im Nahbereich. Kann man vielleicht auch Fr. Abends einfach mal vorbei orgeln und ne Wurst auf den Grill werfen? Wäre toll und Euch gutes Wetter und einen Unfallfreien Ablauf:rolleyes:

  • Hallo Kurvenstreifer, natürlich kannst du, wenn du magst.... Der Termin steht ja auch schon etwas länger fest, man(n) könnte auch, wenn möglich, Prioritäten setzen und wieder etwas Input zum Weiterzehren holen...... Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Hallo miteinander, bin leider schon ein Tag früher zurück, da mein Partner kurz nach Clermont Ferrand bei Nacht Probleme mit dem Blinddarm bekam. Kale Danke für die stilvolle Vertretung !!! Für mich wäre es jetzt einmal nützlich wenn wir eine unverbindlicheTeilnehmerliste hier im Forum machen könnten, damit ich ein wenig Ãœberblick bekomme vieviel denn auf mich zukommt, zwecks Getränke und Essen. Also ich bitte um Meldung. Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen, also mich kannst Du in der Liste der Teilnehmer aufnehmen. Hast ja meine verbindliche Anmeldung schon ne weile. Ich werde am Freitag versuchen vor der Ausfahrt da zu sein. Gruß Ralf

  • Hallo Ralf, bei dir und Gabriel ist ja klar. Dann werd ich mal die Liste so beginnen. Darf gerne selbst erweitert werden. Teilnehmerliste : deutz61 gabriel mexxl

  • Teilnehmerliste : 1. deutz61 2. gabriel 3. mexxl 4. + 5. Alex + Kale 6. Klaus Eggert 7. thoxl Will auch Freitags vor der Ausfahr da sein! @ Gabi! Ich fand sie Ausfahrt letztes Jahr recht zügig für die Menge an fahrer....... Gruss Thorsten!! :cool:

  • @Thorsten: du weißt ja: Alles ist relativ! ich werde mal den Jürgen für ne gute Strecke interviewen und dann mal schauen, ob jemand schnell genug ist mitzufahren.