Nachfolger gefunden

  • Hallo liebe XL Gemeinde, ich werde der Nachfolger vom Frank über das komplette Projekt XL600.de. Mein Name ist Michael Schmid, ja der aus der grünen Eifel. Ich fahre selbst eine XL600LM / PD04 und bin schon viele Jahre dabei. Ich habe sehr viel von Euch gelernt und vielleicht sogar dem einen oder anderen einen kleinen Tip gegeben Nun habe ich nach einigen E-Mails und Telefonaten mit einigen Weggefährten mich mit Frank geeinigt die Seite und das Forum zu übernehmen. Die Entscheidung war dann doch leichter wie angenommen, da auch ich mich weiterhin auf das eingespielte Team mit Dieter und Jörg verlassen kann. Frank wird mir in technischen Dingen auch zur Seite stehen. Am Aussehen, Aufbau und Gestaltung unserer Seite wird sich erstmal nichts verändern. Ich arbeite mich erstmal ein und freue mich auch auf Ideen von Euch. Auch der Server und die Software bleiben an ihrem bewährten Platz. Auch ich werde versuchen, dank eurer finanziellen Unterstützung, das gesamte Projekt werbefrei zu gestalten. Das war es erstmal und bis die Tage..

  • Hallo Michael, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich finde das wirklich super das du dich der Sache annimmst. Ohne das Forum würde mir morgens beim Kaffee schon was fehlen. Gruß Frank.

  • Hallo Michael, zunächst einmal vielen, vielen Dank für das weitermachen des so tollen Forums hier! Ich habe mir in den letzten Tagen oft Gedanken gemacht wie es wohl sein wird in Zukunft. Selber hätte ich wohl nicht den Schneid und auch nicht das technische Verständnis so etwas zu tun. Ich bin begeistert und froh, dass es nun weitergeht. Auch mir hätte etwas gefehlt. Viele Grüße in die grüne Eifel und wenn es klemmt, einfach melden, vielleicht kann ich ja mal helfen.

  • für euren Zuspruch und Anmerkungen. Das mit den "Händen" wird sich zeigen, da bisher alle Admin´s eine sicher Hand hatten. Womit die Messlatte auf hohem Niveau liegt . Damit ist dieses belanglose "Thema" aber auch schon vom Tisch...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von: Gabriel Hallo Michael, bravo - find ich gut. Schön, daß unsere Seite wieder in gute Hände kommt!

    Du kannst es einfach nicht lassen, was?

  • Ja, mein lieber Michael, ich freue mich sehr, dass wir einen aus der alten Riege gefunden haben, sich dieser Aufgabe zu stellen. Bei Dir bin ich sehr sicher, dass es positiv weitergehen wird hier. Die Resonanzen der anderen Vorrednern (außer Gabi) lassen ja ableiten, dass wir den richtigen Mann am Start haben. Weiter freue ich mich, das der Rest des Teams bei der Stange bleibt und weiter macht. Wie versprochen werde ich euch auch technisch unterstützen, damit die Übergabe reibungslos laufen wird. Ich werde diesem Forum als User auf jeden Fall erhalten bleiben. Uelzen ist bei uns ein fester Termin im Terminkalender, sodass man sich auch einmal im Jahr persönlich treffen kann. Bleibt nur noch in die Hände zu spucken und anzufangen :D

  • Hallo Michael Super, dass Du das machst – vielen Dank dafür! Schön auch, dass man vor lauter Freude nicht vergisst, Frank für den langjährigen Einsatz zu danken. Also auch Dir Frank ganz herzlichen Dank! Gruss Dieter

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den alten und neuen Vorturner :lol: Ich bin zwar auch nicht mehr so oft hier im Forum und leider aus zeitlichen Gründen noch seltener auf den Treffen, aber mir würde ohne XL600.de schon etwas fehlen! Also vielen Dank an beide und macht bitte weiter so!