XL Treffen Süd 2015

  • „XL-Treffen Süd 2015“ Do. 16.7. – So. 19.7.2015 In 79618 Rheinfelden-Herten, Augsterstraße 44 (liegt zwischen Basel und Bad Säckingen) Koordinaten 47.5511303, 7.730931 Große Wiese zum Campen, Strom, Halle, Heizung, Wasser, Bar, Werkstatt , Toilette, Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle mit Grill vorhanden. Duschmöglichkeiten am Sportplatz (ca. 250 mtr.) Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine schöne Ausfahrt durchgeführt, wie wir es von Mexxl kennen. Die Anreise, ist ab Donnerstag, dem 16.7. möglich. Ich werde am Donnerstag ab ca. 14 Uhr vor Ort sein. Bei der Anreise kann ein leckeres Frühstück für den Freitag und/oder, Samstag und/oder Sonntag vorbestellt werden. Frühstück pro Tag 3,50 Euro. Der Unkostenbeitrag für Übernachtung entfällt bei mir. Um den Überblick zu behalten und den Aufwand einschätzen zu können, bitte ich Euch um Anmeldung. Bitte baldmöglichst anmelden, damit ich das Treffen für Euch optimal vorbereiten kann! Anmeldeschluss ist der 10.7.2015. Wer mir bis dahin mailt auf c.linder@freenet.de kann sich an einer Sammelbestellung für das Abendessen am Freitag und Samstag beteiligen und bis zum 10.7.2015 20 Euro auf ein dann von mir genanntes Konto einbezahlen. Für denjenigen wird dann für Freitag und Samstag je ein Abendessen bereitgestellt. Für alle, die am Donnerstag anreisen, könnten wir beim örtlichen Pizzadienst bestellen. Die Getränke werden vor Ort abgerechnet! Alle anderen sind natürlich auch gern willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung! Jetzt noch ein Satz der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschlusserklärung ein: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten! Liebe Grüße Moschtbaron / René

  • Schön, dass sich jemand die Mühe macht, sowas zu organisieren. Vielleicht schaffe ich es diesmal - definitiv zusagen kann ich leider erst kurz vorher. R.

  • Jau Jau Jau!!! Hallo Rene, das finde ich super, gefällt mir. Sollte ich vielleicht auch mal in den Genuß kommen und mich bei einem Treffen Süd zurücklehnen können? Ich bin natürlich auch dabei! Ach ja, und Jörg, das Thema gehört doch fixiert, oder? Wir haben ja nun Treffen 2015.

  • Hi Rene, auch von mit ein herzliches Dankle für deine Bereitschaft das Treffen zu organisieren. Meine Zusage hast du. Urlaub ist bereits eingetragen. Werde dann wieder vorher einige Tage im Elsass verbringen und von dort am Donnerstag Abend bei dir einlaufen. Gegen Mitte bis Ende Mai bin ich noch für 10 Tage mit der XL in den Cevennen. Wird also ein anstrengendes Jahr für die alte Dame. Hoffe sie hält durch.

  • Hallo Rene, das klingt ja gut! Vielen Dank, daß du dir die Mühe machst. Ich bin dabei, melde mich demnächst an. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Gege

  • Hey zusammen Mattaz , wovon hängt es denn ab ?? XL oder VTR ?? Gabriel, ralfxl, mexxl, d.fröhlich und gege: Schön, dass es bei euch terminlich klappt, freue mich auf ein lustiges Wiedersehen. FredB, anmelden kannst du dich auch noch ein paar Tage vorher, das ist kein Problem. Gruß René

  • Zitat

    Original geschrieben von: moschtbaron Hey zusammen Mattaz , wovon hängt es denn ab ?? XL oder VTR ?? ...... Gruß René

    Alles ist möglich ;), außer mit meiner eigenen XL... :cry: Terminlich kann ich bisher aber leider noch keine feste Zusage machen.

  • Hallo zusammen Also ich würde mal sagen , es ist Zeit für eine Teilnehmerliste: ralfxl ( mit LM ) mexxl gege gabriel moschtbaron u. Carmen Gruß Rene

  • Hallo Kale und Alex Sehr schön, das freut mich, dass es bei euch klappt. Sind zwar noch ein paar Tage hin. Hoffe nur das wir anderes Wetter haben wie dieses Wochenende !! ( ca. 100 Liter in 3 Tagen ) Gruß Rene