2222 m über Meer

  • Hallo Dieter, schön, dass deine XL wieder läuft! Da steht ja einer Ausfahrt im nächsten Jahr nichts mehr im Wege. Ich habe heute auch eine Ausfahrt unternommen, jedoch nur auf 500 m über Meer ;) Gruss Pascal

  • Guten Tag @ Pascal: Meine XL läuft im Ortsverkehr problemlos. Auch wieder auf der Autobahn - die Sommererscheinung mit Aussetzern gab es nicht mehr. Aber bei meinem erwähnten kürzlichen Höhenausflug wollte sie dreimal fast nicht mehr anspringen (1x oben, 2x in tiefer Lage). Nach langem Warten (starker Abkühlung?) ging es dann jeweils wieder und während der Fahrt zeigte sich danach überhaupt kein Problem. Ich habe so meine Theorien zu dieser Sache. Villeicht gibt's hier später mehr dazu. @ René: Gratulation! "Der Kandidat hat 100 Punkte"! @ Gabriel: Keine Bange, war durchaus erträglich. Das mit dem Schnee wird hier üblicherweise nicht so heiss gegessen wie gekocht..... Gruss Dieter