Vorstellung

  • Moin Ich bin Lucca,19 und komme aus der Nähe von Heide. Vor einem Jahr habe ich mir eine XL600R gekauft und seit dem ist die Sammlung stetig gewachsen. :D Nun möchte ich mir die Honda als Reisemoped fertig machen und kann bestimmt ein paar gute Ratschläge gebrauchen.

  • Naja Fernreise wäre wohl etwas viel gesagt, da bis jetzt noch keine Auslandsfahrten geplant sind. Aber mal schauen wie gut sich das Moped dieses Jahr schlägt :D Auf der letzten Tour (ca. 1000 km hat sie gut 1,5 Liter Öl verbraucht und die sind nicht auf den Boden getropft, sondern durch den Auspuff entfleucht. Hat sich angefühlt, als würde ich wieder 2 Takter fahren.

  • Na dann ist ja gut ? aber ich denke eine kleine Revision kann nicht schaden. Ich hab auch schon heraus gefunden, was das Lieblingswerkzeug des Vorbesitzers war. Nämlich ein 10er Bohrer: Löcher im Luftfilterkasten und Auspuff