PD04 Teile (Motor, Kleinteile , Sitze , Seitendeckel)

  • Da sich mein Lager in den letzten Jahren unaufhörlich mit Teilen gefüllt hat und nun meine geliebte RM einen neuen Besitzer hat, biete ich folgende Teile an: Rumpfmotor (ohne Zylinder und Anlasser) Zylinder (Laufbuchse mit Riefen) Kolben Standardmaß (43Tkm gelaufen) Seitendeckel links und rechts Krümmer Original-Endtopf Sebring-Endtopf Ventildeckelschrauben Kleinteile / Dichtsätze etc. Sitz PD03 Sitz PD04 (beschädigt) Bitte keine PN, lieber Tel.: 015111205390 Standort 91361 Grüße Jürgen

  • Hallo Jürgen, ich konnte dich unter der angegebenen Nummer nicht erreichen, ich hätte Interesse an den Seitendeckeln PD04 und dem KrümmerPD04, sowie evtl, an dem Sebring-Endtopf, passend für die PD04. Ist der Krümmer original, oder aus Edelstahl? und welche Farbe und welchen Zustand haben die Seitendeckel? Ein Bild währe auch von Vorteil, sowie deine Preisvorstellung. Gruss aus dem Odenwald.