Whats app gruppe

  • Dann bräuchte man kein Forum mehr. WhatsApp ist so nach meiner Meinung etwas persönlicher und ich will mein Handy auch nicht zumüllen. Sorry Du fragst nach WhatsApp Gruppe und man kann noch nicht einmal Dein Profil einsehen. Da soll ich jemandem den ich nicht kenne meine Handynummer geben. Von mir ein klares nein.

  • Hallo Ralf, sollte man sich nicht mit beschäftigen. Beim 1. Beitrag würde ich von Spam oder 'nem Forumstroll ausgehen. Und ne WhatsApp-Gruppe macht evtl. Sinn wenn man sich kurzfristig mal zu einer Ausfahrt verabreden will. Das geht bei unseren Entfernungen aber auch nicht wirklich. So What...WhatsApp braucht kein Mensch an dieser Stelle.

  • Auch von mir als User und als Admin ein klares NEIN. Es gibt seit Jahren eine Facebookseite XL600 und kaum einer liest sie. Greatwolfster und ich schreiben gelegentlich was rein, aber das versandet.. Ich halte unsere forenstruktur für wesentlich angemessener und auch auf Jahre zurück für Übersichtlicher.

  • Hallo Dieter, aber wir beschäftigen uns ja trotzdem mit. Und ich denke wir können da unsere Meinung auch sagen. Ich habe ja auch mit ein paar Leuten aus dem Forum über WhatsApp Kontakt, aber wie gesagt die kenne ich auch persönlich. @ Michael schön das wir einer Meinung sind, das mit Facebook ist ja so eine Sache. Nachdem Du mir ja mitgeteilt hattest das Du ein Bild auf Facebook gepostet hast, habe ich die xl600 Seite auf Facebook gesucht, leider ohne Erfolg. Dank Deiner Hilfe habe ich sie dann doch gefunden.

  • Dass ganze sollte keine kretik oder so was sein ☺ ich dachte dass könnte ganz lustig werden mit einer Gruppe. Weil mein kumpel fahrt eine susuki dr 350 und die haben so eine gruppe über das forum . Wahr voll dumm von mir das ich dass halt sofort gefragt habe wohl ich hir noch nicht lange in disem forum bin ,wenn ich darüber nachdenke hatte ich auch so reagiert es tut mir leid Grüße moko