XL muss leider gehen

  • Hallo zusammen, hinter der Garage mener Eltern steht sie unter einer Plane ... eine XL600. Seit längerem und ohne Aussicht auf Besserung. Motor hatte einen für mich nicht irreparablen Schaden. Dann kamen die Kinder und der Umzug und mein Vater möchte sie jetzt mal langsam loswerden. Wer mag nach Düsseldorf / Hellhof kommen und sie sich anschauen bzw. mitnehmen? Es gibt den Original Tank, einen eingetragenen Laser Auspuff (hatte anfragen nur wegen dieser Eintragung) und was halt so dran ist. Foto ist leider auch schon älter. Ich hoffe, es findet sich jemand, der noch Spaß an ihr hat. Wird sich ein Schnäppchen - kaufe eh nur Windeln und Kinderschuhe davon. :-) Da finden wir also sicher eine Lösung - wie gesagt, sie soll vielleicht mal wieder fahren. Schreibt mir gerne unter peter@voigtmann-text.eu Danke und gute Fahrt Peter [/highlight]