Beitrag dringend gesucht!

  • Tach Leute ich bräuchte mal eure Mithilfe. Trotz intensivster und zeitraubender Suche wurde ich nicht fündig! Alex Schwabe und ich hatten vor einigen Jahren (wann genau, Jahr?) an unseren 600R vor meiner Türe in Düsseldorf einige Messungen an der LiMa durchgeführt! Dazu gab es auch Fotos im Beitrag. Wir hatten auch die Spannung an der Zündladespule ermittelt. Diesen Beitrag habe ich versucht wiederzufinden. Ohne Erfolg! war das noch vor der Neugestaltung gewesen und ist jetzt verloren??? Wer erinnert sich und kann weiterhelfen, den Beitrag zu finden?

  • Hallo Gabi, wenn du selbst etwas zu dem Thema geschrieben hast, kannst du das unter der Rubrik "eigene Beiträge" doch sicherlich selbst schnell ausfindig machen. Sollte in deinen Beiträgen nichts dazu ethalten sein, so ist es wohl beim Forums-Crash 2011 verloren gegangen.

  • Tach Dieti die Suche unter der Rubrik "eigene Beiträge" habe ich - latürnich - auch versucht. Das Porb..ähm Prob dabei ist das ich hunderte Beiträge geschrieben habe, denn es werden einfach ALLE jemals geschriebenen angezeigt! Wenn man dann nicht einmal mehr genau weiß WANN das war oder WIE der Titel war, wird es verständlicher weise "etwas" schwer. 1 Suche lediglich nach denen, bei denen man Verfasser war, ist meines Wissens nicht möglich, oder..?? Falls dieser Beitrag in dem Schicksals Jahr war, ist er wohl verloren. Zur Not kann in die benötigten Messungen noch in meinen Logbüchern finden...

  • Tach zusammen meinen Logbuchentrag habe ich gefunden, so daß die Meßwerte gesichert sind. Die Messungen an der LiMa zusammen mit Alex haben am Mo., 26. März 2012 statt gefunden. Zumindest sollten sie nicht im großen Seitenausfall verschwunden sein, falls es nicht auch 1 kleinen gegeben hat. Mit dem genauen Datum sollte meine Suche deutlich einfach ausfallen, so das 1 Chance besteht auch an die Fotos zu kommen, die ich retten möchte. Mit etwas Glück habe ich sogar den gleichen Titel gewählt... Hat eigentlich einer noch Mal etwas von Alex Schwabe gehört?