• Moin nachdem ich von Jörg das Federbein einer 04er in meine 03er mit Erhöhung reingebastelt habe hab ich mir überlegt die Gabel auch etwas zu modifizieren daher meine Frage: Welche Gabelfedern könnt ihr empfehlen? Und da das Federbein nicht mehr das jüngste ist und auch sehr stark vorgespannt werden muß welches Federbein könnt ihr empfehlen und kann man statt 370mm dann auch (damit sie schön hoch steht) z.b. ein 400mm o.ä. reinbasteln. Danke Nickels

  • Nach ein wenig Probieren bin ich wieder bei den originalen Gabelfedern geblieben. Für das Federbein schau Dich doch bei den üblichen Anbietern um, die besseren Firmen bauen Dir jedes Federbein auf Wunschlänge: Federbeine Eric

  • ich habe noch eine neuwertige progressive Feder von GÖTZ bei mir im Regal stehen, die nur kurzeitig in meiner RM verbaut war.Bei Interesse PN senden. Gruß aus dem Odenwald