Vergaserschrauben

  • Servus, da ja jetzt die richtige Zeit ist zum basteln, bin ich mal hergegangen und habe meinen 2.Vergaser zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt und in diesem Zuge habe ich mir Überlegt das ich die ganzen Schrauben durch V2A Imbusschrauben ersetzte. Das erste Bild zeigt die Schrauben, die ich mir zusammnegeschrieben habe und dann bestellt. Beim zusammenbau allerdings habe ich festgestellt das ich mich in der Stückzahl vertan habe was jetzt nicht das Problem ist, da ich noch reichlich habe. Hier mal ein paar Bilder.

  • Habe jetzt den Vergaser nochmal auseinander gebaut und die richtige Anzahl und Größe der Schrauben gemessen. Ein Bild kommt heute Abend wenn ich zu Hause bin. Sollte jemand Interesse haben und möchte einen Satz Edelstahlschrauben dem kann ich einen Satz schicken. Ich denke das 5,-€ inklusive Versand nicht zu teuer ist. Es handelt sich um V2A Schrauben.