Alter Pressebericht und WHB LM

  • Hallo Leute, Ich noch mal. Heute war LM-Tag. Nicht nur, weil ich meine XL heute nach sehr langer Zeit endlich wieder auf die eigenen Räder gestellt habe, nein auch weil ich heute morgen mit meinen afrikanischen Zwillingen zum Motorradtreff Duisburg-Kaiserberg gefahren bin und eine Ausgabe der Zeitschrift Motorrad Classic, Heft 2/2012 für satte 2€ ergattert habe. Darin ist ein Bericht über die Yamaha XT600 TENERE und, was natürlich viel interessanter ist über die Honda XL600 LM. Unter „Clubs und Foren“, na was denkt Ihr : der Hinweis auf http://www.XL600.de . Ich zitiere: „Informative und rührige Internetseite rund um die Honda XL600-Modelle, mit lebendigem Forum.“ War nett, das zu lesen. Der Händler auf dem Treff hatte übrigens auch ein original Honda Werkstatthandbuch für die XL600LM für 40€. Der ist nach eigener Aussage jeden Sonntag Vormittag da.

  • Der Bericht wurde ja direkt bei mir vor der Tür gefahren.:) Randecker Maar und das Titelbild zwischen Owen und Beuren. Da sind übrigens unsere Touren vom Treffen auch schon gelaufen. Also wir streifen auf den Wegen der (XL)vergangenheit. ;)

  • Jürgen sind wir nicht sogar mit unseren XL's ein Teil der Vergangenheit und wahren sie heute noch? Aber der Bericht ist immer wieder schön zu lesen.