Neu Vorstellung !

  • Hallo Forum Gemeinde ! Mein Name ist Dirk bin 47 Jahre jung und komme aus Meerbusch Eigentlich fahre ich Boxermodelle Habe mir aber vor kurzen einen Jugendtraum erfüllt und für's Dorf eine XL600rm PD04 zugelegt Jetzt suche ich Gleichgesinnte die dieses als Hobby sehen Gruß Dirk

  • Hallo Dirk, herzlich Willkommen hier im Forum. Bestimmt wirst du hier im Forum fündig nach Gleichgesinnten. Schickes Moped hast du dir da rausgelassen, sieht ja noch richtig gut aus. Und zu den Boxern, na ja, brauchst dich nicht zu verstecken, hat fast jeder noch was anderes im Stall stehen hier. Ich auch. ;)

  • Hallo Dirk, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der XL und uns. Das Du hier gleichgesinnte triffst ist sehr wahrscheinlich wenn nicht sogar sicher.

  • Hi Dirk, auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserem kleinen aber informativen XL 600 Forum. NRW kann hier im Forum noch gut Verstärkung gebrauchen. Der Großteil unserer User befindet sich ja südlich von Frankfurt. Evtl. magst du dich ja auch in unserer User-Karte mit ungefährem Standort eintragen lassen. Dann sende mir eine PN mit Standort oder Koordinaten und ich nehme dich in die Karte auf.

  • Servus Dirk! Grüße aus dem sonnigen Süden, in der Mitte zw. Stuttgart und Bodensee. Auch ich hab mir mit (45) einen Jugendtraum erfüllt . Übernächste Woche hab ich Prüfung und darf dann auch fahren.. So, jetzt hast du mich schon kennengelernt. Dieses Forum ist ein wichtiger Bestandteil eines XL Besitzers.. Willkommen.. Thorsten

  • Hi Dirk, auch von mir aus Oberhausen ein herzliches Hallo! Wie Dieter schon schreibt: Schön, das wir noch Verstärkung hier in NRW erhalten. Was Du über Deine XL wissen willst, wirst Du hier erfahren und was Du über Dich und Deine XL erzählen willst will hier immer jemand hören. Also, viel Spaß hier im Forum. Ich hab hier schon viel erfahren und sehr nette Leute kennen gelernt.

  • Vielen Dank für die netten Worte ! Sollte ich fragen haben werde ich mich melden Bin leider zur Zeit etwas im Arbeitsstress daher fehlt gerade etwas Zeit fürs Forum Habe es aber heute geschaft mal 5 km mit der XL zufahren Mann hat echt das Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben Habe heute mal den DB Killer vom Sebering überprüft da die XL wahnsinnig laut ist Auch beim runterschauten blubbert sie ohne Ende Ist aber alles ok und nichts gekürzt Denke heute würde man so keine ABE mehr bekommen Gruß Dirk