Kaum Leistung

  • Ja super, alles klar, vielen Dank auch, wenn der 2. keinen/ wenig Sprit kriegt kann er auch nicht richtig arbeiten. Jetzt muß ich nur noch das Röhrchen bekommen, kann man das kurzfristig mir Epoxid Harz oder Sekundenkleber kleben? Gruß Marcus

  • Hi Marcus, ich würde es versuchen. Ein Verbindungsröhrchen aufzutreiben dürfte schwierig werden. Da ist es fast einfacher einen kompletten gebrauchten Vergaser zu besorgen und das Röhrchen von diesem zu nehmen.

  • Hey Marcus, siehste, kriegt keinen Sprit. Liegt nicht am Benzinschlauch, wie damals bei mir, aber die Richtung war schon richtig. Ob kleben hilft weiß ich nicht, fragt sich wie Spritresistent diese Kleber sind, außerdem brauchst Du den richtigen Kleber für´s Material und das musst Du erstmal identifizieren. PP, PE und wie die ganzen Konsorten so heißen haben schon sehr unterschiedliche Eigenschaften, die leider auch beim Kleben zu berücksichtigen sind. Aber, "Versuch macht bekanntlich Kluch..." Ich habe gerade 40 kg Ersatzteile ersteigert/gekauft, kann ja mal, wenn Du magst und die Sachen Ende der Woche da sind, gucken ob da so ein Röhrchen dabei ist. Kann nix versprechen, aber wie gesagt: "Versuch....." :) Gruß, A.

  • #Rodman Au ja das wäre super, ich habe schon überall geschaut, neu kann man das Teil wohl nicht mehr erwerben. Ich habs jetzt mal mit Epoxid 2 Komponenten Kleber von UHU geklebt, allerdings meinte die Hotline von UHU das es wohl nicht lange hält. Die haben nicht im Programm was dauerhaft benzinresitent ist. Gruß Marcus

  • Moin Marcus. Meine 40 kg Teile sind gestern gekommen und ich habe mal nach dem Röhrchen geschaut. Tatsächlich waren Vergaser dabei, leider hat da jemand mit viel Gewalt versucht diese zu trennen. Ergebnis sind (ab-)gebrochene Befestigungen am Primärvergaser und leider auch das völlig zerstörte Verbindungsrohr :( Kann Dir also leider nicht helfen, wünsche Dir aber weiter viel Glück. Gruß, A.