Neue Seitenverkleidungsteile (PD04)

  • Hallo! Das Könnte alljene interessieren die PD04 Seitendeckel benötigen und keine finden! Kurz bevor ich beschlossen hab meine XL zu verkaufen, war ich auf der Suche nach nem neuen Seitendeckel da ich mir meinen rechten in Polen kaputtet habe. Habe lange nur gebrauchtes gefunden in verschiedenen zuständen um 150€ aufwärts. Hatte auch überlegt mir eventuell welche anfertigen zu lassen, das war aber nie wirklich rentabel. Bis ich auf zwei Forenbeiträge anderswo über die Firma "Perfect Fairings" gestoßen bin. Zwar haben die auf deren HP keine Teile für meine PD04 gelistet allerdings munkelten diese erwähnten Forenbeiträge, dass sie auf Email anfrage sehr wohl PD04 seitendeckel Produzieren. Mail anfrage raus

    Zitat

    Hello! There are some threads here and there over the internets stating that you might be able to produce Honda XL 600 LM (PD04) sidecovers, however i have found none on your homepage. Since i crushed my right side fairing last weekend while going offroad, i would be very much interested in replacing them. Is it still true that you can do that? If yes, what would the cost be of A: just the right side cover B: right and left cover C: Shipping to Vienna ---> Austria BR Lorenz

    zu Deutsch: Im Internet wird gemunkelt ihr würdet auch PD04 Seitendeckel machen, obwohl auf eurer Homepage nichts dazu steht. Stimmt das? Was kostet das? Lieferkosten? Antwort bekommen:

    Zitat

    Hello Yes we have these panels, the cost is 110 euro for both sides, 55 euro per side. Shipping cost for a single side is 18 euro and for the pair is 27 euro. We accept paypal or bank transfer . My best regards Dim

    zu Deutsch: Ja die können PD04 seitendeckel machen 110€ + 27€ für beide Seiten zusammen + Lieferkosten 55€ +18€ für eine einzelne seite + Lieferkosten An und für sich, wenn man andere Seitendeckel benötigt, die können für alles seitendeckel anfertigen. Sollten die etwas noch nicht anbieten können, muss man denen nur ein Original zukommen lassen damit sie Negative erstellen können, ab dann können sie jederzeit Neuteile anfertigen. Sprich wenns mal bedarf für PD03 teile gibt und sich jemand findet der PD03 teile zum Opfern hat, kann man das machen. Vielleicht wäre das auch was fürs F.A.Q. ? LG Lorenz

  • Zitat

    Original geschrieben von: ralfxl Hi Lorenz, das ist bestimmt eine alternative, was ich nur nicht verstehe warum der Versand wegen nur einem zweiten Teil gleich soviel teurer ist.

    gute frage. Meine vermutung: größeres packerl bisserl mehr gewicht? Keine ahnung.

  • Hi. An der Verkleidung für die PD03 hätte ich starkes Interesse. Wie sieht das mit der Themperaturempfindlichkeit aus und wie lange brauchen die zur Reproduktion? Kannst du das ggf. erfragen? Alex