Heute ist ein schöner Tag...

  • ...so wie ich ihn gerne mag! Hab heute nach 18 3/4 Jahren meine XL wieder bewegt, das war sowas von geil! Und ich muss sagen: Ich habs noch drauf! Die Runde ging durchs Zittauer Gebirge, da gibts schon ein paar nette Kurven. Am Anfang wars noch ein bißchen wackelig aber am Ende hab ich mich der Reifenkante doch bis auf einen Zentimeter angenähert. Ich weiß zwar nicht wie weit es war weil die Tachowelle ihr Leben ausgehaucht hat, aber was solls, die Geschwindigkeitsanzeige wird eh generell überbewertet. Heute gibts zur Feier des Tages ein Extrapils!!! I`m happy Lutz

  • Hallo Lutz, da kann man sich ja nur für dich mitfreuen, Glückwunsch! Aber ganz ehrlich, das mit den 18 Jahren Pause muss besser werden, so kann das ja nicht weiter gehen! :) Gruss Thorsten!! :cool:

  • Hallo Jungs, ja da ist man doch irgendwie gleich wieder ein ganz anderer Mensch, so wie ein bißchen vollständiger. Heute habe ich ihr auch endlich mal eine größere Reinigung zukommen lassen - ist schon noch ganz schmuck, hier und da mal ein kleiner Rostfleck, aber im Großen und Ganzen doch ganz ok. Meine alten Ledersachen passen auch noch; ein bißchen abgestaubt und eingefettet, das wars auch schon. Meine Kollegen haben nicht schlecht gestaunt wie man bei dem Wetter ( Dauerregen) mit dem Mopped unterwegs sein kann, dabei macht das doch gerade Spaß weil die ganzen Verrückten gar nicht da sind oder langsam fahren. Außerdem hatte ich bedauerlicherweise auf beiden Strecken gerade eine Wolkenlücke erwischt, so dass ich trocken hin und zurück gekommen bin. Jetzt muß ich aber erst mal mit meinem Frauchen eine Flasche Wein leeren, ein wenig Wohlwollen von der nicht motorradbegeisterten Bevölkerung kann nicht schaden...:lol: In diesem Sinne Lutz