• Moin Moin Habe vor mir eine ganz spezielle XL zu bauen Es sollen sehr viele XR Teile verbaut werden Auf die Frage hin warum nimmst de nicht gleich :lol:einen XR Rahmen....Nö ... Rahmen PD03.. Gabel mit Brücken PE04.. Schwinge Felgen PD04.. Federbein PE04 Motor PE04 (EV).. Luftfilter Kasten Vergaser Lima CDI ...PE04.... Tank (Dakar) Seitendeckel Sitzbank PD03 ..Schutzbleche Beleuchtung Tacho PE04...Minimal Elektrik... Momentan bin ich dabei den Motor wieder zusammen zu setzen den ich total zerlegt erhalten habe Der den zerlegt hat war so Nett und hat fast alle Teile die defekt oder schlecht sind neu oder gebraucht besorgt und mit gegeben Ach ja natürlich wird das meiste Eingetragen....:lol: es werden sicher noch so einige Fragen von mir hier gestellt werden wenn es genehm ist....:confused: Gruß Karsten

  • Hallo Kaschi, das wird ja eine sportliche XLR. PE04-Gabel mit PD04 Felge wird noch eine Herausforderung für die Bremszange, versuche mal die der XR650R, am einfachsten ist es, ein PD03/PE04 Vorderrad zu verwenden, dann passt die Bremse der PD03/PE04. Bin gespannt. Mach doch mal ein paar Bilder Viel Erfolg Olli

  • Hi Kaschi, sieht nach Arbeit aus... Nur so ne Idee: Wenn du schon den einzelnen Ansaugstutzen hast und auch nur den einzelnen Vergaser anbauen willst, könnste du dir auch den Luftfilterkasten sparen und was von K&N anbauen ;) Ne Frage zu dem Rahmen. Ich hab ne PD03 und meiner sieht anders aus :unsicher:

  • Hi Swen, der PD04 Rahmen ist auch anders als der PD03 Rahmen. Der PD03 Rahmen ist komplett aus Rundrohr und der PD04 Rahmen hat Rundrohr und Vierkantrohr. Und selbst ist der PD04 Rahmen je nach Modell noch unterschiedlich. Die RM hat zum Beispiel eine andere Tankaufnahme wie die LM.

  • Moinsen Eigentlich wollte ich einen PD03 Rahmen nehmen Nun ist es ein PD04 Rahmen geworden passt nun viel besser mit dem LM Tank Olli daran habe ich auch schon gedacht eine Adapterplatte zu bauen ...mal schauen wie das mit dem Einzelvergaser hinhaut .... werde berichten.... Gruß Kaschi

  • Moinsen Offener K&N davon halte ich an einer Enduro gar nichts..habe damit schlechte Erfahrungen gesammelt Das Moped wird wenn es fertig ist viel im Gelände bewegt .... Nun ist erstmal Winterpause meine Transe braucht ein wenig Zuwendung... Gruß Kaschi