Honda XL 500 S vor laufender Kamera gestohlen (15.10.17)

  • Hi Leutz, in Hessen wurde die Tage eine XL 500 S geklaut. Im 500er Forum wurde ein Thema dafür eröffnet! Ich verlink hier das Thema, wir wissen ja das vier Augen mehr sehen als 2...... link ins 500er Forum Honda XL 500 S vor laufender Kamera gestohlen (15.10.17) Beitragvon giamo » 16. Oktober 2017, 13:46 Hallo XL-Freunde, leider habe ich mich heute aus einem traurigen Anlass bei diesem Forum angemeldet: Mir wurde mein Moped geklaut! Eine Woche nachdem sie frisch geTÜVt wurde. Vor meiner Haustür... In der Nacht von Sa 14.10. zu So 15.10. gegen 4.30h in Birkenau, Hessen (Odenwald) Meine Klingelkamera hat das Ganze aufgenommen. Leider ist sie nicht zur Überwachung gedacht, aber ich bin froh, dass ich wenigstens etwas habe, um den Dieben auf die Spur zu kommen: Hier habe ich das Video hochgeladen: https://youtu.be/2K6ecPwBYQo Da so eine XL ja ziemlich markant ist (weshalb wir sie ja auch lieben), gehe ich davon aus, dass die Diebe mein Motorrad zerlegen und in Teilen verkaufen wollen. Also bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben, falls Euch etwas hier, bei Ebay oder sonstwo auffällt! Ich bedanke mich schonmal dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen. Viele Grüße und hoffentlich bald mit guten Nachrichten, Tom Gruss Thorsten!! :angry:

  • Zitat

    Original geschrieben von: gege Voll gut, "mitfreu"! Aber ein blödes Gefühl bleibt, wenn die Kiste alleine vor dem Haus steht... in die Wohnung im 2 ten Stock, ich trainiere...

    gege was trainierst Du , fahren oder tragen??

  • Zitat

    Original geschrieben von: gege Gute Frage, eher tragen in dem Fall :rotwerd:

    Auweh! ...na ja, mal ehrlich, das sieht dann aber doch echt saublöd aus. Du musst doch auch an die Nachbarn denken. Stuttgart hat doch genug „Stäffele“ zum üben. R.