VERKAUFT! Gabelstabi

  • Ich starte ein neues Umbauprojekt: XL 600 R - siehe auch meine Avatar. Baujahr 1983, Typ PD03 Dabei hoffe ich natürlich, hier im Forum bei Bedarf Hife zu finden. Das erste Mal hat´s auch schon geklappt, ich habe auf einen Hinweis hin in Frankreich bei FTTM Racer einen TAROZZI Gabelstabilisator gekauft, da ich in Deutschland keinen gefunden habe. Und einen zweiten gleich noch mit! Hat jemand Interesse? Ich habe für beide zusammen 237,- € bezahlt. Er ist noch Original verpackt. Ich hätte gerne 120,- € einschließlich Versand in Deutschland. Gestern habe ich meinen Stabi montiert und fotografiert, er passt perfekt. Und jetzt bin ich mal gespannt! Ecki

  • Hallo Ecki, ich fürchte, aus dem Deal wird leider nix. Du hast diesen hier im Angebot: 22-0034 HONDA XL 600 R 39 62 1983/1984 Meine Gabelabmessungen entsprechen diesem hier (obwohl meine eine „R“ ist): 22-0059 HONDA XL 600 LM 41 60 1986 Ich denke, dass das bei den 85/86ern (also 41/60mm) standard ist. Gelistet ist als “R“ bei Tarozzi nur die 83/84er „R“. Schade, hätte das arme Ding ansonsten gerne adoptiert. R.