New User aus elsass

  • Hallo bin neu bei euch also möchte mich kurz mal vorstellen Mein Name ist Vlado(Vladimir) vor 39 jahren in Tscheichien Geboren und aufgewachsen also bitte nicht böse sein wenn die Gramatik und fehlerfreiheit nicht 100% ist. Wohne in elsass (Aschbach) hier gibts unendlich felder und feldwege deshalb habe ich mir eine xl600 gekauft die erst nicht in so einem gutem zustand war aber ich habe die Honda recht günstig bekommen und sie hat recht wenig km.(nur knapp 15000 km)stand ewig bei einem man der sie ab und zu benutzt hat um in umliegende dörfer zu kommen. ca.300 euro mit paar ersatzteilen habe ich bezahlt. Habe schon andere Motorräder unter anderen GS1150R die befindet sich zur zeit in scrambler umbau,Eine GS450 Suzuki Bobber umbau,Ein Orion Pibike 150ccm von meinem Kleinen Sohn,und eine KTM SX 125 2T von meinem grossem Sohn. NAchdem ich Meine Suzuki DR BIG 800 verkauft habe nach eine Russland Tour 2017 [youtube:Suzuki dr 800 big Russia caucasus 2017 part.1]textarea[/youtube] fals jemand will kann das video anschauen es gibt zur zeit 10 teile.Ich bin der mit dem BIG der die nr.79 hat Also vor ca.5 mon.habe ich den BIG Verkauft also hat mir ein motorrad für gelände gefehlt und da habe ich mir die XL600R zugelegt da die deutlich leichter und handlicher ist bin ich recht zufrieden. Möchte aber noch paar umbauten vornehmen. will mir noch satz Sumofelgen besorgen bzw.herstellen lassen. Grössere Tank (für längere Touren) LED Scheinwerfer vorne (4x6Zoll)schon bestellt Kann man eigentlich die Gabel Wechseln?gegen etwas beseres für hinten kann man ja die Wilbers Bein Kaufen für schlappe 629 euro(hat eventuell jemand erfahrung schon) Mal sehen was man aus der xl so machen kann ist auf jeden fall coole oldschool bike und das Gefällt mir Gruss an alle und danke für die aufnahme Vlado.

  • Hallo Vlado, willkommen von mir im Forum! Viel Spaß mit uns und der XL! Wilbers gibts glaub unterschiedlich Versionen die sich preislich auch um paar Hunderter unterscheiden können..... Gruss Thorsten!! :cool:

  • Hi ja das weiss ich ich dachte an den model 640 für ca.450 euro oder der topmodel 641 für 629 euro. aber wie ist das eigentlich bei der vordere gabel werde reichen einfach gegen progressive federn von wilbers tauschen oder hat schon jemand von euch komplett gabel inkl.brücke gemacht. hab gelesen das da von eine crf 250l passen.