Acerbis Tank

  • Hallo Jungs habe mir ein Acerbis Tank Besorgt nur er passt nicht 100% wenn der sitz drau mache sieht es richtig beschissen aus und der lenker schlägt auch auf. Habe schon Gelesen das hat es hier schon jemand gehabt der selbe problem aber wie hat er es gelöst?? Lenkerhöherlegen?Andere lenker? was mir dem sitz? andere sitz kaufen und anpassen? Ist hier jemand der schon diese problem gelöst hat? Danke gruss aus elsass

  • Tach, Pauschale Lösung wirst du so kaum finden, schon alleine weil es einige unterschiede in Form und Grösse der Acerbis Tanks gibt. Bei den kleinen Tanks reicht es vieleicht schon wenn man nur die Blinkerhalter um 180 grad dreht, oder die Teile an die untere Brücke setzt. Bei den grossen Fässern kann man z.B. mit einem Blechstreifen den Tank und die Sitzbank etwas nach hinten versetzen. Hier mal ein Bild von selbst gebastelten Tankgummis die länglichen sind und somit den Tank etwas weiter nach hinten versetzen. Ich für mein Teil mag die Dinger nicht weil man sie nur schwer bis garnicht Lackieren kann, weis ja nicht ob du das vor hast!?!. Außerdem ist das Tankstellennetz in DE ganz gut. Dir trotzdem viel Spaß beim Basteln :cool: Gruss Thorsten!! :cool:

  • Ja Das stimmt In deutschland ist das gut ausgebaut normal muss der orig.tank auch reichen und ich denke auch nicht das ich mit der XL nach russland fahre denn dort wäre es problem.als ich da wor halben jahr war mit der DR big war es offt schon mit dem grosse tank ein problem. OK wenn ich der tank nach hinten versetze dann hab ich um so grössere problem mit dem sitz. ich muss mir das mal genauer anschauen da muss doch was anderes geben.