XL Treffen 2018 beim Jürgen,

  • Moin moin,

    jetzt , wo das Forum wieder rennt, - danke an die Admins- , möchte ich mich beim Jürgen und seiner Bande für das tolle Südtreffen bedanken.:thumbup: und warte auf erste Fotos 8o

    es grüßt der Dieter

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Hallo Jürgen,

    jetzt verspätet, ein herzliches Dankeschön an Dich und Vero für das wunderschöne Treffen in Gruibingen.


    Liebe Grüße,

    Gege

  • Hallo Jürgen!


    Auch von den Harzer "Kappes" noch einmal ein herzliches Dankeschön für unsere tolle Zeit in Gruibingen. Der Mittwoch Abend brachte mir zwar etwas Kopfhämmern aber es war dann bald wieder vorbei... Eine klasse Ausfahrt am Freitag, insbesondere die zweite Häfte mit den zahlreiche Offroudpassagen hat uns sehr gefallen. Und die Schwimmeinheit hatte ich ja dann mit Sohnemann und Gege auch noch ;)

    Auf ein baldiges Wiedersehen!


    Grüsse Karsten, Yvonne, Johannes und Julius

  • Tag Jurgen,


    Auch aus Holland ein "danke schon" fur's gelungene Treffen.


    was und wo nachtes Jahr ansteht werden wir bestimmt noch mitkriegen.

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Hallo Jürgen,

    vielen Dank für das super Treffen bei Euch in Gruibingen. Da hast Du mit Deiner Family ja die Latte für die nächsten Treffen unerhört hoch gelegt.

    Ihr habt da einen geilen Job gemacht, das kann man nicht genug würdigen.

    Jetzt heist es Warten und Warten auf das nächste Treffen.


    Thomas und Geli

  • Hallo,


    hab heute nun eine Spende von 220 € an das Forum gemacht.

    Es soll keiner meinen ich sei KRÖSUS.

    Diese Spende haben wir alle denen zu verdanken, die am Treffen Süd so reichlich gespendet haben und einem kleinen Überschuß aus der Treffenskasse.

    Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich dafür und denke, dass es hier zu einem weiterhin schönen Forum beiträgt.


    Gruß

    Jürgen / mexxl

  • Ich klinke mich hier mal eben ein und melde eine Spendenweitereleitung vom Micha67. Da er kein Paypal hat, habe ich die Spende im Rahmen eines kleinen Verkaufs von ihm erhalten und diese soeben in Höhe von 25€ weitergeleitet auf das die Kosten auch für das nächste Jahr gedeckt sind und das Forum für alle kostenfrei bleibt.


    Danke Micha.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91