Ende der Durststrecke...

  • Da kann ich ja nun mein Methadonprogramm mit anderen Foren wieder absetzen.

    ...irgendwie hat das ja nun auch doch noch vor dem Treffen geklappt, dass das Forum wieder läuft. 8)

    René/Carmen - wie siehts aus?

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • ...bevor ich‘s vergesse: verschärften Dank an die Forenschrauber. Gibt noch ein paar Fehlzündungen hier, bissle Vergaser pimpen, Ventile einstellen, neuen Luftfilter und gut is.:)

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Auch von mir vielen Dank an alle, die die Seite und das Forum am Laufen halten und wiederbelebt haben. Bin sehr froh darum, auch, wenn ich eher inaktiv bin ;).


    VLG

    Katrin

  • Da möchte ich mich anschließen, vielen Dank für die ganze Zeit und Mühe, die ihr ins neue Forum gesteckt habt! Bin echt froh, euch alle hier wieder zu "treffen".


    Viele Grüße und einen schönen Hochsommer,

    Gege

  • Hallöchen,

    auch wenn ich seit geraumer Zeit eher inaktiv bin, freut es mich natürlich dass das Forum wieder online ist.

    Ich selber besitze zwar keine XL mehr aber ich lese nach wie vor gespannt mit.

    War wohl eine ziemlich schwere Geburt, das Baby auf die Welt zu bringen.

    Aber siehe da....es geht doch....

    Grüsse

    Andi

  • Hi Dieter,


    meine XL habe ich "verschenkt" weil sie sich nur noch die Reifen plattgestanden hätte nachdem ich auf ein Komkurrenzprodukt umgestiegen bin.

    Mit der XL die Melanie damals von Dir gekauft hat ist es genau so.

    Jetzt steht hier noch eine XL mit einer riesigen Menge an Ersatzteilen. Zylinderkopf, Nockenwelle, Alu Schwinge zum Umbau, überholter neuwertiger Bremssattel. jede Menge Plastik, teils neu....und und und.

    Werde Sie wohl bei Gelegenheit mal hier im Forum anbieten denn auch Melanie fährt nun was anderes.

    Scheiden tut weh aber es ist eine Vernunftendscheidung

    Gruss

    Andi

  • Yeah! Ich bin wieder drin, ... bekommt man eigentlich einen vergoldeten Vergaser, wenn man sich inzwischen beim dritten Forum unter dieser URL angemeldet hat? Sonnige Grüße aus Hamburg in die Runde und ganz herzlichen Dank an alle, die das hier "auf die Beine" gestellt haben. Beim Fratzenbuch habe ich den Menschen da draußen auch nochmal mitgeteilt, dass es nun wieder ein funktionierendes Forum gibt. Wolfgang

  • Hallo Ihr Lieben!


    Obwohl XL500er habe ich mich auch wieder angemeldet und wurde sogar freigeschalten.......


    Lieber Michael - Dir und den anderen Admins vielen Dank für die Arbeit am neuen Forum. Sehr gelungen!!!!!


    An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Jürgen samt Familie für die wiederum perfekte Orga vom Treffen 2018.


    Liebe Grüße aus der allgäuerischen Sahara (im Büro 32 Grad - schwitz)


    Marcus

  • Vielen Dank dafür dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt und euch ordentlich reingehängt habt. Coole Seite geworden, jetzt für mich sogar noch besser da ich einige bereits kennenlernen durfte.



    Gruß Thomas und Geli