Ersatzteile PD04

  • Habe noch viele Ersatzteile im Keller liegen und die müssen jetzt raus. Kein Einzelverkauf. Alles zusammen für 125 Euro, kein Versand. Abholung im schönen Forchheim in Oberfranken, alternativ noch Übergabe in Erlangen, Fürth oder Nürnberg. Über den Preis können wir reden.......

    Bilder gibt es per E-Mail

  • Hi,

    ich suche eine original Sitzbank in blau für die PDO4, wäre toll wenn Du eine sehr Schöne für meine RM hättest.

    Grüße aus Bamberg,

    Tom

    0179 3964016

  • sorry, die sind eher Marke "Bastelstube" ... Ich gebe dir aber gerne für 100 Euro alles was ich noch da hab. Anschauen lohnt sich, v.a. Bei den 30 Entfernung.


    MfG

  • Hallo,


    also ich käme heute abend nach Forchheim, aber sorry, so kommen wir nicht vorwärts.

    Ich habe Dich am Samstag schon angemailt und um weitere Angaben gebeten, aber es kommt nichts.

    Es gibt keine Bilder, nicht mal weiteren Angaben.


    Also es gibt nur einen schlechteren Verkäufer und das bin ich.

    Aber ich verkaufe halt auch gar nix.


    Gruß

    Jürgen

  • Ich hatte auch Interesse bekundet.

    Ergebniss, keine Antwort. Nun dann halt nicht.

  • So, und könnt ihr mich mal alle. Ich arbeite Schicht, habe drei Kinder Zuhause und ihr pisst mich an wenn ich nicht gleich antworten kann..... Scheinbar haben alle mehr Zeit, vor allem zum beschweren...... Die Teile wandern nun alle in die Presse...... Baba

  • So, und könnt ihr mich mal alle. Ich arbeite Schicht, habe drei Kinder Zuhause und ihr pisst mich an wenn ich nicht gleich antworten kann..... Scheinbar haben alle mehr Zeit, vor allem zum beschweren...... Die Teile wandern nun alle in die Presse...... Baba

    Tja, was soll man dazu nun noch sagen.

    Woher sollten wir wissen, daß man das Zeug blind kaufen soll, das stand nirgends dabei.

    Es stand dabei, daß es Bilder per Mail gibt und sonst nichts, wir hätte ja nicht mal gewußt, wo wir unser Geld hinbringen sollen.

    Und dann passierte nichts, da brauchst Du Dich nicht wundern.

    Anstatt jetzt hier rumzubellen, hättest Du auch Bilder schicken können.


    Mach beim nächsten Mal vorher die Bilder, dann bringst Du Dich nicht selbst in Zugzwang.


    Gruß

    Jürgen

  • Kinder, kriegt euch mal wieder ein.

    Wolf hat den Fehler gemacht nicht direkt darauf hinzuweisen, dass er nicht kurzfristig reagieren kann, das ist aber kein Grund hier sofort von "schlechten Verkäufern " zu sprechen.


    Wolf:

    Den 1. Post in einem neuen Forum als Verkaufsanzeige zu starten ist nicht immer glücklich. Du bist hier m.M. nach noch nicht bekannt, jedenfalls kann ich dich nicht aus dem alten Forum zuordnen. Für neue User gibt es hier den Vorstellungsfred in dem man ein paar Zeilen zu sich schreiben kann.

    Bilder von dem was man zu verkaufen hat zur Verfügung zu stellen, gehört mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit, insbesondere hier in einem quasi privaten Forum. Die meisten hier kennen sich mittlerweile persönlich aus diversen Treffen und erwarten somit auch einen fairen und persönlichen Kontakt.

    Andernfalls wäre die Bucht sicher die bessere Verkaufsvariante, da bleibt alles schön anonym.


    Also melde dich doch bitte einfach bei den Interessenten in der Reihenfolge der Anfragen, dann wird sich hier sicher auch ein Käufer finden lassen.

    Und denk dran...arbeiten gehen hier alle, da bist du nicht alleine und auch nichts besonderes.


    Ich bin kein Moderator und werde daher auch nicht eingreifen, würde aber darum bitten hier etwas aufzuräumen.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91