Fragen zum neuen Forum

  • Warum öffnet sich immer ein neuer Reiter (heißt glaube ich so) wenn ich eine Rubrik anklicke?

    War kürzlich schon mal nur wie ich fragen wollte war es dann nicht mehr.

  • Tach,

    Warum öffnet sich immer ein neuer Reiter (heißt glaube ich so) wenn ich eine Rubrik anklicke?

    War kürzlich schon mal nur wie ich fragen wollte war es dann nicht mehr.

    Hab das gleiche Problem, geht immer ein neuer Tab auf, ich Klick quasi bei jedem Klick den alten Tab über X weg ich bleib dann im neuen! Ist aber erst seit 1 oder 2 Tagen so, und ich dachte schon mein PC bockt wieder!?!


    Gruss Thorsten!! 8)

  • Tach,


    jetzt geht es wieder los, egal wo ich drauf Klick es geht ein neuer Tab auf! :huh: Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch an meiner PC liegt!


    Gruss Thorsten!! 8)

  • Hi Thorsten, bei mir auch und dann ist es auf einmal wieder weg als wäre nie was gewesen.

    Egal ob PC, Tablet oder Handy.

  • Ich teste auch gerade und habe die gleichen Phänomene. Keine Ahnung woran das liegt.

    Links in der FAQ werden generell als neuer Tab geöffnet, das soll auch so sein.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Tach,


    also ich hab es jetzt so das am Firefox wieder ein neues Fenster aufgeht! Auf dem gleichen Rechner ist auch der Internet Explorer Installiert, dort geht es ganz normal, ohne neues Fenster! Was ich halt nicht versteh ist das es nur alle paar Tage so ist, obwohl ich nie irgendeine Einstellung an den Browsern ändere!


    Gruß Thorsten!! 8)