Ich mach hier mal den Anfang

  • Ich mache hier mal den Anfang auch wenn mich schon ein paar Leute kennen lernen mussten, durften oder wie auch immer. Mein Name ist Ralf und ich komme aus Waldenburg ( Baden Würtemberg ) bin schlappe 50 Jahre Jung und XL infiziert. Angefangen hat alles vor ca 30 Jahren mit einer XL 250S, darauf folgte dann recht schnell eine XL600R die ich dann gut 2 Jahre gefahren bin und sie dann aus Zeitmangel wieder verkaufte. Nach ein paar Jahren hatte ich ein kurzes aufflammen und es musste eine Suzuki GS550 Katana her die ich dann aber nach einem Jahr wieder verkaufte. Bis ich dann 2008 mich wieder entschied eine XL zu kaufen, diesmal war es eine XL500R die ich dann im laufe der Zeit etwas gerichtet und zum guten Schluss noch mit hilfe von einem Freund noch einen FT Motor einbaute. Dann wurde eine XL600LM für wirklich kleines Geld angeboten wo ich nicht wiederstehen konnte und so kam es das ich meine XL500R verkaufte und mir die XL600LM aufbaute. Bis dann im Dezember 2017 nochmals für kleines Geld eine Verwahrloste RM in meine Garage einzog und ich diese im Winter ebenfalls fit für die Straße machte. Seid dem bin ich nun stolzer Besitzer von zwei XL`s eine LM und eine RM.