Suche Linken Seitendeckel

  • Wie in meiner Vorstellung geschrieben müssen an meiner neuen 2-3 Kleinigkeiten gemacht werden. Das wäre ua den linken fehlenden Seitendeckel zu ersetzen.

    Farbe ist mir egal.

    Gruß aus Rheinhessen , micha



    Nachtrag : suche ebenso das Werkzeugfach für die PD03 ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha67 ()

  • Micha67

    Hat den Titel des Themas von „Linken Seitendeckel“ zu „Suche Linken Seitendeckel“ geändert.
  • Das hätte ich anzubieten. 5€ für Versand zzgl. Forumsspende. Ich will nichts dafür haben.

    Such dir eins davon aus.


    Werkzeugfach-800.jpg?dl=0

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Danke an den Herrn über mir :-) Das Fach passt, sitzt , wackelt und hat Luft ...alles Perfekt !


    Suche leider immer noch einen Linken Seitendeckel/Seitenverkleidung

    sowie ein Heck ...gerne ohne Rücklicht usw


    Gruß Micha