Werkzeugfach

  • Immer wieder stoße ich in der Bucht auf Angebote eines Werkzeugfachs.

    Entweder bin ich blind oder es fehlt an meiner.

    Hat mal einer ein Bild oder kann mir beschreiben wo ich dies finden könnte ^^


    Gruß aus Rheinhessen, micha

  • Hallo Micha ,

    das Werkzeugfach befindet sich hinten links da wo auch das Helmschloss ist unterhalb

    der Sitzbank. Foto habe ich keine, da an meinen die Werkzeugfächer nicht mehr dran sind.

  • Danke für die sehr schnelle Antwort!

    Wenn ich dich richtig verstehe, muss die Sitzbank dafür runter. Meine ist aber mit selbstsichernden Muttern verschraubt. ..wofür ich ja dann Werkzeug brauche ...welches sich im Werkzeugfach...8o

  • Nein, das ist nicht unter der Sitzbank, es befindet sich im Normalfall unterhalb der Sitzbank.

  • Hallo Micha,

    nein, nicht unter der Sitzbank, sondern von hinten zugänglich, halb im Raflauf drinn und mit dem Bügel des Helmschloßes verschlossen gegen Langfinger ^^

    Das alles, gesetz den Falles, wenn du eine PD 03 fährst.

    Ansonsten ist das Werkzeugfach unten am Unterfahrschutz.

  • Hallo Micha,

    nein, nicht unter der Sitzbank, sondern von hinten zugänglich, halb im Raflauf drinn und mit dem Bügel des Helmschloßes verschlossen gegen Langfinger ^^

    Das alles, gesetz den Falles, wenn du eine PD 03 fährst.

    Ansonsten ist das Werkzeugfach unten am Unterfahrschutz.

    Jürgen Du kannst einfach besser erklären wie ich, aber auch bei der PD 04 ist was an gleicher Stelle das Werkzeugfach am Unterfahrschutz ist bei der Dominator.

  • Hallo Micha,


    könnte sein, dass ich das Ding noch bei mir rumliegen habe nach der letzten Zerlegeaktion einer 600R. Bei Bedarf kann ich heute Abend mal den Fundus durchsuchen.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Jürgen Du kannst einfach besser erklären wie ich, aber auch bei der PD 04 ist was an gleicher Stelle das Werkzeugfach am Unterfahrschutz ist bei der Dominator.

    Ok, da hab ich doch glatt noch die Domi vom Dieter im Kopf gehabt ^^

    Hat mich wohl irgendwie faszinierend der Platz wo das dort untergebracht war:D

  • Dieter wenn nicht, ich sollte auch noch einen liegen haben.