Da bin ich

  • Hallo an alle !

    Mit 18J, das ist jetzt mehr als 30J her, kein Geld für ein Auto hatte ich eine 500er die mir auch später nie mehr aus den Kopf ging. Mittlerweile einige Jahre und Motorräder später, kam Anfang des Jahres ein Kollege mit einer 500er. Sofort war ich wieder infiziert. Also, die 12er ZRX verkauft mit der ich eh nicht mehr gefahren bin und habe mich umgesehen , diesmal aber sollte es eine 600er werden.

    Nun vor 3w bin ich fündig geworden .

    Was soll ich sagen .....es macht Spaß. ..und wie ^^


    Allzeitzeit gute Fahrt und Gruß aus Rheinhessen, micha

  • Hallo Micha,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner XL und uns.

    Welche XL hast Du denn? Eine R, RM oder LM?

  • Oh sorry, es ist eine 83er R in Rot .

    Gekauft mit 2J frisch TÜV für unter 1000€.

    Springt gut an, sieht noch bis auf Kleinigkeiten ganz gut aus.

    Wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden : Ölverlust am Limadeckel, linker Seitendeckel fehlt und vom Gefühl fährt sie sich etwas zugeschnürt...da muss wohl mal das ein oder andere Eingestellt werden.