Schelbi ist auch wieder dabei!

  • Hallo,


    ich war in den letzten Jahren ja nicht mehr so aktiv im alten Forum, da ich beruflich und familiär stark eingespannt war und kaum zum Motorradfahren gekommen bin, aber im neuen Forum hab ich mich jetzt auch wieder angemeldet und hoffe, dass ich es in nächster Zeit wieder öfters hier her schaffe.


    Mein XL-Fuhrpark besteht aus einer XL600R mit XR-Fahrwerk und einer XL600LM.

    80202.jpg


    0007.jpg

    Seit dem Elefantentreffen 2017 bin ich leider nicht mehr zum XL-Fahren gekommen.

    Aber es gibt ja noch ein paar weiter Kisten, die auf Bewegung warten.


    Letztes Wochenende auf der Cross-Piste von Marisfeld war mal wieder die Africa Twin dran:



    33369608mx.jpg


    Dabei hab ich wieder Blut geleckt!


    Gruß,

    Schelbi.

    Honda: NX650. XLV750R, XL600R, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp, CRF1100 Africa Twin

    MZ: ETZ250 Gespann

    Husqvarna: TE610, TE610e

    Peugeot: P108 Bj. 1929

  • Danke.


    Was ist eigentlich aus deiner aufgebohrten geworden?


    Letztes Wochenende war ich ein paar Meter mit der Dominator unterwegs und morgen Abend kommt das MZ-Gespann dran. In Langenbeutingen bei Heilbronn ist MZ-Treffen.


    Honda: NX650. XLV750R, XL600R, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp, CRF1100 Africa Twin

    MZ: ETZ250 Gespann

    Husqvarna: TE610, TE610e

    Peugeot: P108 Bj. 1929

  • Hi Schelbi,


    meine XL läuft seit diesem Frühjahr gut, allerdings sind noch viele Kleinigkeiten zu tun. TÜV ist bis Herbst geplant. Bei Gelegenheit wollte ich im Forum einen Thread erstellen und immer die Neuigkeiten posten.

    Beim Gas geben geht dauernd das Heck weg :D.


    Ansonsten fahr ich immer noch meine VTR, seit 11 Jahren schon 8|.

    Wollte ein Foto hier einbauen, ist aber leider zu groß :P.