WICHTIG!!! - Eintrag in die User-Map

  • Wichtig -- Wichtig -- Wichtig -- Wichtig --


    Aus Gründen dieser unsäglichen DSGVO bitte ich noch einmal alle User, die in der User Map aufgenommen werden wollen, um eine entsprechende Benachrichigung an mich per PN (Konversation). Dies gilt auch für diejenigen, die bereits im alten Forum ihr Einverständnis gegeben haben.

    Die damaligen PN's sind leider nicht mehr vorhanden.


    Ich werde diese Anfragen dann archivieren und kann so dokumentieren, dass niemandens Grundrechte auf Datenschutz misachtet worden wären.

    Also bitte gebt mir kurzfristig eine entsprechende Nachricht. Wer bis Mitte nächster Woche nichts von sich hat hören lassen, wird erst einmal aus der Karte herausgenommen. Wäre blöd wenn ich ihn dann kurze Zeit später wieder integrieren müsste. Also ran an die Tasten und gebt Bescheid.


    Edit:

    Ihr könnt das auch gerne hier bekanntgeben, muss nicht unbedingt als PN kommen.

    Hier hätten wir dann auch gleich alles öffentlich dokumentiert.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hallo Dieter,


    hiermit bitte ich dich, mich inklusive Username und Wohnort auf der Karte zu verzeichnen.


    Ich hoffe ich denke dran dich zu informieren, wenn ich umziehe... Mitte September habe ich einen Termin mit Helfern festgelegt.


    Vorher noch Urlaub in Frankreich, ich nehme die Kamera mit und lass dich das Haus von innen anschauen :-) Oder du kommst vorbei für ein 3-D-Erlebnis...


    Danke für die ganze Arbeit am neuen Forum!


    Liebe Grüße,

    Gege

  • Vorher noch Urlaub in Frankreich, ich nehme die Kamera mit und lass dich das Haus von innen anschauen :-) Oder du kommst vorbei für ein 3-D-Erlebnis...

    Danke für die schnelle Rückmeldung, Gege.

    Dein Angebot ist ja schon verlockend, mal sehen was sich so machen lässt.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Servus Dieter,


    also ich bin damit einverstanden, in der User-Map angezeigt zu werden.


    Schöner Gruss aus Oberbayern.

    Kale


    P.S. wie schreibe ich eine PN, bzw. wo muss ich draufdrücken?

  • Servus Dieter,


    besten Dank. So lerne ich in meinem Alter auch noch etwas dazu. Ich hoffe, ich kann es mir bis zu nächsten Mal merken.


    Schöner Gruss aus Oberbayern.

    Kale

  • besten Dank. So lerne ich in meinem Alter auch noch etwas dazu. Ich hoffe, ich kann es mir bis zu nächsten Mal merken.

    Hey Kale,

    wie soll ich das denn deuten? Du bist noch um einiges jünger als ich....:P

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hey Dieter,


    auch ich bin damit einverstanden, dass meine Daten und mein Name in der User-Map angezeigt werden.

    Danke für die Mühe und Gruß aus Jülich, Rolf

  • Hi Dieter auch meine Daten dürfen weiterhin angezeigt werden, musst nur den Usernamen ändern, da ich auf mehrfache anfragen meinen alten Usernamen bei der Anmeldung genommen habe.

  • Hi Gege,

    die Bilder will ich auch sehen, konnte es ja auch nur von außen betrachten.:):thumbup:

  • Servus Dieter,


    hatte Dir ja eine PN geschrieben. Bin auch bereits in der Map aufgeführt. Kann gerne so bleiben.


    Nochmal ein großes Danke für Eure Arbeit am Forum!!!!!!


    Grüße

    Marcus

  • Hey Leute,


    besteht tatsächlich so wenig Interesse an einer gut bestückten User Map? Bisher haben sich lediglich 18 User für eine Aufnahme in der Karte gemeldet.

    Es fehlen noch so viele von den Stammusern die noch auf der alte Karte eingetragen waren aber sich für die neue Karte leider nicht gemeldet haben.

    Ich bräuchte halt auch von diesen Usern noch einmal das verbindliche OK für einen Eintrag.


    Auf der Karte wird im übrigen niemand mit seiner genauen Position eingetragen. Es werden immer markante Punkt in der Nähe verortet, so dass niemand mit seinem genauen Wohnort verzeichnet ist. Wäre doch schön wenn man sehen könnte, wo im ganzen Bundesgebiet (und darüber hinaus) unsere Mitglieder zu finden sind. Also gebt euch mal einen Ruck und meldet euch dafür an.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91