WICHTIG!!! - Eintrag in die User-Map

  • hallo,


    Ich bin auch gerne dabei.

    Meine Adresse steht sowieso öffentlich im Impressum der Seite http://www.XLV750.de


    Gruß,

    Schelbi.

    Honda: NX650. XLV750R, XL600R, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp, CRF1100 Africa Twin

    MZ: ETZ250 Gespann

    Husqvarna: TE610, TE610e

    Peugeot: P108 Bj. 1929

  • Moin, ich bin gerne auch wieder dabei!,


    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Alle die sich zuletzt gemeldet haben sind nunmehr in die User-Map aufgenommen.


    Flursurfer

    Hallo Rainer,

    bist du eigentlich auch im neuen Domi Forum vertreten. Da tummeln sich ja auch einige SLR Fahrer, ist ja prinzipiell der gleiche Motor wie bei der Domi.

    Mich findet man dort auch.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Servus Dieter,

    damit der Süden etwas voller wird, darfst Du mich auch gerne bei Gelegenheit in die User-Map aufnehmen.


    Danke für Deine unermüdliche Arbeit!


    Schöne Grüße aus Oberbayern

    Gerhard

  • Hallo Dieter,


    offensichtlich bist du gerade mal wieder online. ;)


    Ja, im neuen Domi-Forum bin ich auch vertreten, aber unter einem anderen Nickname (keine Ahnung warum).


    Gruß, Rainer

  • Moinsen Dieter,


    kannst mich gerne in die User Map aufnehmen. Habe den Eindruck, dass der Norden sehr dünn besetzt ist, oder irre ich?


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle wünscht

    Manni

  • Der aktuelle Wohnort ist pragmatisch gewählt. Nur zwei Hauser weiter wird full Service geboten, wenn ich nichts mehr gebacken kriege. Das gibt dann einen sehr unspektakulären Umzug mit Rollator oder Krückmann. Dauert aber hoffentlich noch etwas. Will vorher meine schrottreife XL wieder fit machen und einige schöne Urlaube damit verbringen ...


    LG aus Bremen,

    manni

  • Uli, manni und JFK sind in die User-Map eingetragen worden. Zwei der drei wohnen in bedenklicher Nähe zu Seniorenzentren.

    Soll uns das was sagen?

    Mach dir keine Sorgen das färbt nicht ab.

    Ist auch weit genug von mir entfernt.

    Gruß Uli

  • Hallo Dieter


    Kannst mich auch gerne eintragen. Aendert vielleicht automatisch den Massstab der Karte ?!


    Vielen Dank fuer Deinen Einsatz.


    Gruss aus Millarville, Alberta, Kanada


    Lutze