WICHTIG!!! - Eintrag in die User-Map

  • Hallo Dieter.

    Ich will auch mit rein. in die User Map.

    Meine Postleitzahl ist 93359.

    Wo findet mann eigentlich diese "User-Map"?

    Meine Suche ergab:"Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „User map“ übereinstimmender Eintrag gefunden"

    Ich glaube ich stelle mich hier wieder komisch an.......:S

    viele Grüsse

  • Hey Alter Schwede,

    ich such auch schon wieder wo ich sie finde.

    Ein Kraus! ||


    PS: Jetzt hab ich's wieder, Sidebar anzeigen.

    Leider gibt's dann ein Servererror wenn ich sie antippe. ;(

  • Wo findet mann eigentlich diese "User-Map"?

    Hier hatte ich das auf deine explizite Anfrage schon einmal erklärt.

    Man sollte von dem Mäusekino des Handys nicht die Übersichtlichkeit eines A0 Planes erwarten.

    Einige Dinge werden auf dem Handy konzeptionell anders dargestellt als auf dem PC.

    Wenn man das Forum ausschließlich über das Handy nutzt, muss man sich da etwas einarbeiten wo alles zu finden ist.


    Auf dem PC findet sich die User Map auf der Startseite im untern Seitenbereich rechts. Einfach mal das Mausrad bewegen, da findet man die dollsten Überraschungen.

  • Fühle mich tatsächlich etwas einsam...

    Wir hatten mal den "Patter" aus Burgstädt bei Chemnitz im alten Forum, der war bei dir in der "Nähe". Hat sich im neuen Forum aber leider nicht mehr gemeldet.

    Sorry, armes Einzelkind. Da bleibt nur der lange Marsch in Richtung Süden zum XL-Treffen in Faucogney-et-la-Mer.

  • Hi Dieter,

    kannst Du mich bitte auch in der UserMap eintragen ?

    PLZ 1130, Wien, Österreich


    Danke

    Hans

  • Hallo an alle in letzter Zeit dazu gekommenen neuen Mitglieder....


    Mittlerweile sind wir hier schon wieder ca. 350 User und nur ein Bruchteil davon ist in der User-Map eingetragen.

    Ich fände es gut, wenn man anhand der Karte schneller lokalisieren kann, in welchen Gegenden die einzelnen User denn stationiert sind um ggfls. mal einen persönlichen Kontakt herzustellen, oder einfach nur um die geographische Verteilung der User etwas zu beleuchten.


    Ich würde daher gerne alle noch nicht in der User-Map eingetragenen Benutzer bitten, sich doch dazu durchzuringen, eine entsprechende Freigabe für die Aufnahme in die Karte zu geben.

    Dies kann durch kurze Nachricht hier im Thread, oder per PN an mich, formlos erfolgen. Eure Daten kann ich dann aus eurem Profil entnehmen.


    In der Karte ist dann nur der ungefähe Wohnort in der jeweiligen Stadt eingetragen und niemals die ganz genaue Position. Auch können nicht registrierte und angemeldete Nutzer unserer Seite diese User-Map garnicht einsehen. Also sollte aus datenschutzrechtlichen Gründen eingentlich keine Hinderung einer Eintragung in die Karte vorliegen.


    Also gebt euch einen Ruck und mir eine entsprechende Freigabe. Dies gilt im übrigen auch für alle Altmitglieder die noch nicht in der Karte eingetragen sind. Guckt einfach mal nach, ob ihr schon drauf seid und wenn nicht, dann ---> Info an mich. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.