PN bzw. "Konversation" senden

  • Um eine PN zu senden bitte oben rechts die beiden Sprechblasen anklicken dann eine sog. "Konversation" beginnen.


    Konversation.jpg?dl=0


    Bei "Teilnehmer" kann der Forenname eingegeben werden. Nach dem 3. Buchstaben erhält man passende Namensvorschläge der User.


    Konversation-2.jpg?dl=0



    Eine noch einfachere Variante ist das Profilbild des Gesprächspartners anzuklicken, dann kommt man zu dessen Profilseite.


    Konversation-3.jpg?dl=0


    Dort das Personen-Icon anwählen und "Konversation starten", dann hat mal gleich den richtigen Adressaten.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Das wird alles. Und bis in 2, 3 Monaten klappt das alles wie von alleine und keiner kann sich erinnern, daß es jemals anders war... Was sind wir doch starre Gewohnheitstiere.;)

  • Servus Gege,


    "Was sind wir doch starre Gewohnheitstiere."

    Hoffentlich flexibler als frisch gestärkte grüne Ti-Schörts.:P


    Schöner Gruss aus Oberbayern.

    Kale