Wiedereröffnung der FAQ

  • Hallo Leute,


    habe gestern begonnen die Struktur der FAQ wieder in das Forum aufzunehmen.

    Ich bitte mal um Rückmeldungen ob das so in der angelegten Art fortgeführt werden soll oder ob Einwände hinsichtlich der Darstellung oder Errerichbarkeit besteht, Zugänglich ist die FAQ im Moment nur für registrierte und angemeldete User, ein Einstellen von eigenen Beiträgen sollte nicht möglich sein.


    Die Inhalte sind im Moment noch sehr abgespeckt, da mir zur Zeit der Zugang zu den Dokumenten auf dem alten xl600 Server fehlt.

    Sobald das eingerichtet ist, solten die alten Zurodnungen zu den Inhalten auch wieder hergestellt sein.

    Für die elektrischen Schemata bin ich mal zur Probe auf meine Dropbox ausgewichen, das wird aber nicht so bestehen bleiben.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Ja, die würde ich 1:1, auch mit den gleichen Inhalten und Nummerierungen, übernehmen wollen.

    Ob man dann im Nachhinein noch was verändert kann man später entscheiden.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Nee, ist auch nicht einfacher als im alten Forum, aber ich kann exakt die HTML-Codes verwenden wie im alten Forum.

    Die hatte ich zuletzt im alten Forum ja auch schon bereinigt und weitestgehend vereinfacht.

    Selbst die Pfade zu den Dokumenten können beibehalten werden, wenn die vom Frank wieder freigegeben werden.


    Eigentlich sollte alles recht schnell gehen wenn der Zugriff auf die Daten gegeben ist. Dann brauche ich nur die Struktur vervollständigen und die

    HTML Codes in jeweils einen eigenen Beitrag hinein zu kopieren. Habe die Codes alle bei mir separat gesichert und kann zumindest auf die, schnell zugreifen.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Auf den gegenwärtigen Pfad zur alten FAQ gibt es im Moment keinen Zugriff. Läuft ja jetzt unter "old.xl600.de/..."

    Das FAQ-Unterverzeichniss müsste in die neue "XL600.de" kopiert oder verschoben werden. Habe das Testweise mal mit 2 Dateien und dem ganzen Dateipfad probiert und der Zugriff funktioniert dann. So bräuchte man an den Zugriffspaden inerhalb der FAQ Texte keine Änderungen vornehmen.

    Leider bricht bei mir der Datentransfer über die FTP-Verbindung immer wieder ab, so das dass im Moment keinen Sinn macht.


    Ich hoffe ich habe das mit meinen Laienhaften Kenntnissen einigermaßen rübergebracht.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • moin Dieter,

    Sag dem Q-rare mal, das er in der FAQ unter Punkt 4.5, PD03 Motor zerlegen, eine echt gute Arbeit abgeliefert hat. Schön zu lesen, abends auf dem Sofa.:thumbup::thumbup:

  • Ich kann mich nur anschliessen Dieter,


    dem Dieter gebürt ein dickes Lob und ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit,

    die er für das Forum macht!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke!

    Grüße aus Oberbayern

  • moin Dieter,

    Sag dem Q-rare mal, das er in der FAQ unter Punkt 4.5, PD03 Motor zerlegen, eine echt gute Arbeit abgeliefert hat. Schön zu lesen, abends auf dem Sofa.:thumbup::thumbup:


    Hey Dieter, muß ich mir sorgen machen?

    Früher unterm Moped, heute auf dem Sofa 8|

  • moin Dieter,

    Sag dem Q-rare mal, das er in der FAQ unter Punkt 4.5, PD03 Motor zerlegen, eine echt gute Arbeit abgeliefert hat. Schön zu lesen, abends auf dem Sofa.:thumbup::thumbup:

    Hi Dieter,


    Danke schön, werde ich dem Q-rare ausrichten, wenn ich ihn sehe. Manchmal lümmelt sich der Kerl bei mir auf der Couch rum und trinkt dann auch noch mein Bier. Eigentlich ziemlich unverschämt ...:)

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hi Dieter,


    Danke schön, werde ich dem Q-rare ausrichten, wenn ich ihn sehe. Manchmal lümmelt sich der Kerl bei mir auf der Couch rum und trinkt dann auch noch mein Bier. Eigentlich ziemlich unverschämt ...:)

    Na ja, eigentlich ganz und gar nicht unverschämt, eher selbstlocse Hilfsbereitschaft ....jedes Bier, das dieser hilfreiche Zeitgenosse für Dich vernichtet lindert doch die dicke Birne am näxten Tag.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Tach,


    ja, der Q-rare ist schon ein fleissiger helfer hier, Hut ab, gute Arbeit! Da kann er sich schon mal ein kühles blondes dafür gönnen! Falls dir das Bier zu teuer wird sag an, dann Schick ich dir mal ein Sixpack hoch! :)


    Gruss Thorsten!! dance.gif