Sitzbankbezug

  • Sitzbank im Garten??


    spaß beiseite..

    XL600 R oder RM oder LM? passend zu welchem Tank. Stufensitzbank?

    vielleicht mal ein Foto und damit dann bei Thoxl nachfragen.

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • in diesem Fall für RM, evtl. auch LM, also PD04.

    Ich hätte angenommen, dass der evtl. entstehende Tipp eines Lieferanten sicherlich dann auch andere Modelle beliefert, daher die allgemeine Formulierung.


    Evtl. leg ich das Teil dann auch mal in den Garten ;)

  • Hi Olli,


    falls du bei deiner Suche auf einen englischen Versender in der Bucht stößt, schreib ihm gleich, dass du ein europäisches Modell hast und der Bezug länger sein muss.

    Ansonsten erlebst du so ein Drama wie ich...


    Hab grad geschaut: old-school-covers hieß der Shop bei dem ich kaufte.


    Aber der Jürgen hat seinen direkt aus Thailand? und mein zweiter Bezug kam meiner Meinung nach auch direkt von dort, nachdem der erste Bezug nachweislich zu kurz war.

    Vielleicht hat Jürgen noch die Mailadresse von seinem Kontakt.


    Bis denn

    Swen