Reifendruck

  • Hallihallo,


    nachdem meine XL nun klapperfrei läuft und die Elektrik funktioniert, soll es morgen zum TÜV gehen 8). Leider hab ich aber über die Jahre vergessen, wieviel Luft in die Reifen gehört :S. Wieviel Bar fahrt ihr denn so?


    VG

    Katrin

  • Von Honda vorgegeben waren damals 1,5 bar vorne und hinten, ich glaube aber die meisten (ich auch) fahren einen höheren Luftdruck, so um 2,0bar.

    Evtl. mal die Angaben vom Reifenhersteller zu Rate ziehen, die geben eigentlich immer entsprechende Empfehlungen.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Tach,


    ja wie, Motor raus gemacht und Kopf zum Instandsetzer!?! Erzähl doch mal, oder hab ich was überlesen!?! 8)


    Gruss Thorsten!! dance.gif

    Hi Thorsten,


    am Treffen würde ja festgestellt, dass es der Stift vom Steuerkettenspanner war bzw. die Führung vom Stift. Das war recht schnell repariert. Einfach ne Schraube rein gemacht. 8)

    Ich wollte bei Gelegenheit eh mal wieder die Biografie meiner XL einstellen ^^. Aber da brauch ich noch bissl Zeit und schlechtes Wetter.


    Wegen dem Gegenstück muss ich dann wohl doch mal googeln :whistling:.