XL600R PD03

  • Hallo an dieses tolle Forum, in dem ich schon einige Tipps und Tricks für meine Honda finden konnte.

    Leider habe ich nicht mehr genug Zeit um meine geliebete Honda zu pflegen und daher habe ich mich entschlossen, das es besser ist sie zu verkaufen.

    Die Maschine ist eine PD03 aber erst im Februar 1989 zugelassen worden. Der Kilometerstand liegt bei 39651 km.

    Die Maschine läuft und ist angemeldet, allerdings ist der TÜV schon länger abgelaufen.

    An der Honda sind alle Teile original, bis auf die Ausgleichsgewichte am Lenker, die den Barkbuster Aluminium-Handschützern weichen mussten.

    Die Bereifung ist auf Bridgestone 90/90-21 vorn und 130/80-17 hinten umgerüstet. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone liegt vor.


    Zusätzlich habe ich noch ein paar Kleinteile wie Handgriffe und ein Reparaturhandbuch (die weiss-orangen).

    3 Mängel sind doch dabei: Der hintere linke Blinker ist am Gummi gebrochen (rechts hatte ich schon mal getauscht), der Tank hat eine Delle und am rechten Seitendeckel ist mir die Schraube abgebrochen. Der Seitendeckel ist vollkommen OK, nur die Schraube müsste ausgebohrt werden.

  • Da hast Du vollkommen Recht. Habe ich vollkommen vergessen.

    Die Maschine steht in Schafflund bei Flensburg.

    Preis hatte ich an 900 € gedacht, aber das ist auf jeden Fall verhandelbar.

    Profil wird auch gleich mal überarbeitet.