XL-Treffen in den Niederlanden

  • Die Jungs aus dem niederländischen XL-Forum haben dieses Jahr am 01.09 mal wieder ein kleines Treffen mit Ausfahrt abgehalten. Tom und Edi waren auch mit dabei.

    Auf "youtube" gibt es hier ein Video zur Ausfahrt. War wohl auch wieder einiges an Offroad Passagen dabei und die Jungs hatten scheinbar viel Spaß.


    Eigentlich sollte auch von uns mal der ein oder andere mit von der Partie sein. Bei mir hat es dieses Jahr leider nicht geklappt, vielleicht im Nächsten, wenn wieder was stattfindet.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Tag Dieter,


    Gabi war dabei, die siehste auch durchs bild flitzen, leider war ich den tag verhinderd den es war quasi bei mir in der nahe.


    Nachtes jahr mal kucken ob es dan klapt. normale weise ist es immer in Nord Holland in der nahe von Enkhuizen.

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Ein feines kleines Treffen, zumindest die Ausfahrt spricht für reichlich Offroadpassagen ... Danke Dieter für den Link zum Video! Hab ich eben erst gesehen...


    Und alte Bekannte waren auch dabei, wie es Allard schon erwähnte ... sogar auf der Ausfahrt mit gefahren .... schaun wir mal 2019 wie es weiter geht.


    Solche Termine (Treffen im Ausland) müssen auch dringend hier ins Forum mit eingestellt werden. Das Südtreffen ist mit 800 km Anfahrt für uns Nordlichter ja auch quasi "Ausland" - aber SCHÖN!!! Jetzt mit Herbstanfang steigt schon wieder die Vorfreude ...;)


    Harzer Grüße


    Karsten