Suche einen Sitzbezug der ca 3cm kürzer ist.

  • Hallo XL Gemeinde!


    Ich war im Febr. mit meiner xl600r PD03 Ez. 84 beim TÜV und habe mir zusätzlich zu der HU einige Sachen eintragen lassen,

    unter andern war ein 20 ltr Acerbis Tank dabei. Für den Tank war aber die Sitzbank ca. 3cm zu lang, das gefiel mir ganz und gar nicht, also habe ich die Bank die 3cm gekürzt und Neu bezogen. Mit dem neuen Bezug hatte ich aber nicht gerade ein glückliches Händchen, so bin ich jetzt auf der Suche nach einen schwarzen vorgeformten Bezug der etwas kürzer als normal ist. Wenn da jemand einen Vorschlag hätte, würde ich mich sehr freuen!

    Im Voraus schon mal danke für die Mühe.

  • Moin Kornel,

    der mexxl und der Swen hatten beide mal einen Bezug bestellt die wären dann aber zu kurz und wenn mich nicht alles täuscht waren es dann Bezüge für das amerikanische Modell, ich weiß aber nicht mehr ob es genau 3cm waren die die Bezüge zu kurz waren.

  • In der FAQ-18.6 haben wir die Angebote von dem Thailänder bei dem auch der mexxl bestellt hat. Evtl. kann man über den ein Sondermaß bekommen bzw. auf das amerkanische Maß gehen.

    Soweit ich das vom mexxl noch in Erinnerung habe, hat der Thai recht gut auf Mailverkehr reagiert.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Moin moin ihr Lieben!

    hätte ich doch mal besser sofort in die FAQ gucken sollen aber den Eintrag 18.6 kannte ich noch nicht, ist aber eine gute Hilfe!

    Eventuell hatte ja mal jemand einen normalen Bezug bestellt, aber einen kurzen geliefert bekommen und der liegt jetzt irgendwo in einer Garage, dann hätten wir ja in´s Geschäft kommen können!

    Aber ein Danke für eure Hilfe.

  • Hello Kornél!

    Van egy rövid üléshuzat, amerikai modell, de piros!

    Ha azt szeretnénk, hogy küldje el a hossza a szélességének, akkor fényképezni.

    Üdvözlettel, Andrew

  • Hallo zusammen,

    ja, die Suche ist noch aktuell! Aber sorry auf die Frage von Andreas konnte ich nicht antworten da ich seiner Sprache

    nicht mächtig bin!:(

    Ich glaube der rote Bezug sieht bei mir nicht so gut aus, habe einen roten Acerbis und rote Seitenteile drauf, der Rest ist auch

    rot-schwarz dann noch der rote Sitz, das wird mir zufiel.

    Ergo, wenn es geht in Schwarz,

    Im übrigen läuft meine Möhre wieder!:):thumbup::thumbup::thumbup:


    Trotzdem Danke.

  • Hallo Rolf,


    ich weiß nicht, ob es Dich noch interessiert, was der ungarische Kollege geschrieben hat?

    Mein ungarischer Kollege ist heute wieder aus dem Urlaub zurück, habe ihn das mal übersetzen lassen:


    "Hallo Kornel!

    Ich habe einen kurzen Sitzbezug für amerikanisches Modell, aber Rot!

    Wenn wir möchten, schicke zu die Länge und Breite, dann fotografieren.


    Gruß,, Andrew"


    Mein Kollege sagt, das ist kein sauberes Ungarisch, aber der Sinn ist verständlich!


    Du hast ja jetzt einen schwarzen bekommen!


    Schöne Grüße

    Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    das war sehr nett von Dir und deinem Kollegen Adrew aber wie du ja mitbekommen hast habe ich einen Bezug

    von Swen angeboten bekommen und genommen! Damit können wir die Suche beenden.

    Also noch einmal ein danke an all denen die mir geholfen haben!:thumbup:

  • Hi Rolf,


    der Ungar, der Dir geschrieben hat, ist nicht mein Kollege!

    Ich habe einen Kollegen, der ursprünglich aus Ungarn kommt, dem habe ich den Text zum Übersetzen gegeben, der heißt nicht Andrew!

    Nur nochmal zum Verständnis!


    Gern geschehen!:)


    Gruß, Gerhard