• Tach,


    zum Glück kann meine XL noch nicht Autonom fahren, dann kann sie mich wenigstens noch günstig inklusive Fahrspaß zur Arbeit bringen! :)


    https://www.gaskrank.tv/tv/her…-fahrer-ueberfluessig.htm


    Da kann man ja nur gespannt sein wo uns die elektronischen Helferlein noch hinführen. Was passiert eigentlich wenn ein Sensor verdreckt ist oder ausfällt, fällt die Möhre dann um!?! Vermutlich wird die BMW irgendwann selber ein Brett unter den Ständer werfen, solange helf ich meiner XL noch wo ich nur kann, und wenn es ein Eisstäbchen ist wie auf dem Treffen! :saint:


    Image10_org.jpg


    Gruß Thorsten!! 8)

  • Und wo habe ich dann noch Spaß wenn die BMW ohne mich fährt?

    Muss Mal mit meinem Cheffe reden ob es reicht wenn mein Motorrad alleine zur Arbeit kommt.:D:/<X

    Dann schick ich die GS zur Arbeitsstelle und ich geh mit der XL auf Tour und habe Spaß.:P;)

  • Ich vermute mal, in die Koffer/ Topcase bekommst du nicht einmal mehr ein paar Handschuhe.

    Brauchste ja auch nicht, wenn dat Dingen alleine fährt. Und wenn Du drauf Sitz und kalte Hände kriegst, dann steckst du sie in die Jackentasche.?

  • Vielleicht ist das nur ein BMW’scher Marketinggag ohne Serienambitionen. Ich frage mich da schon, wer solche Gimmix wirklich braucht bzw. sowas begeisternd findet. Technisch ist das heutzutge (auf überschaubarem und angesperrten Gelände) absolut kein Problem. Ich habe ein ferngesteuertes Motorradmodell, das sowas auch sehr gut kann. Technisch ist das im Prinzip genau das gleiche.

    Die grundsätzliche Frage ist hier doch: hat die deutsche Fahrzeugindustrie keine anderen Probleme als so einen Unfug? Eine Branche, die ihre gesamte Kundschaft seit Jahren verarscht und genau das - mit Duldung der großen Politik - zum erfolgreichen Geschäftsmodell gemacht hat. Fürstlich beifunanziert durch Steuergelder. In diesem Zusammenhang finde ich solche Auswüchse schon wirklich fragwürdig.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Du, ich denke, so lange ich mein XL noch weiter fahren darf, ist mir das Wurscht.

    Obwohl, siehe Paris und andere Französische Großstädte.

    X(

  • Tach,


    ich bin mir sicher das die Kiste irgendwann total genervt von selbst anhält und sich einen leichten und handlichen Einzylinder wünscht! :P


    Gruss Thorsten!! dance.gif