• Moin,

    wo wir grade dabei sind, ThomaS ist auch schon lange verschollen. Hat da jemand eine Ahnung was los ist?

    Für artgerechte Haltung

    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Ich hatte beide, also ThomaS und Thomas S, vor einiger Zeit (1-2 Jahre) noch im alten Forum mal angeschrieben. Einer von beiden hat sich nicht gemeldet, der andere hat sich mehr oder weniger stillschweigend aus dem Thema XL herausgezogen, wollte sich aber gelegentlich nochmal melden. Ist aber auch nie was draus geworden.

    Welcher von Beiden sich gemeldet hat weiß ich im Moment nicht, werde das heute Abend aber mal versuchen raus zu suchen.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hier mal der Text vom Thomas_S als Antwort auf meine Mailanfrage vom 23.11.2016. Soweit ich weiß, kam danach nichts mehr von Ihm im Forum, kann mich da aber auch irren. Vom ThomaS kam keinerlei Rückmeldung auf meine Mailanfrage. Evtl. kam meine Mail auch niemals an da die verwendete Mailadresse keinen wirklichen Bezug zu ihm hatte, sondern u.U. eine Firmen-Mailadresse war.



    Am 29.11.2016 um 13:52 schrieb Thomas Schwietzke:

    Hallo Dieter,

    nee, ich und meine XL sind noch da. Bin allerdings dies Jahr nur passiver Leser, nach Jobwechsel und Umzug zurück in die Heimat KR. Deswegen konnte ich auch nicht zum Treffen kommen, hoffe aber das es das nächste mal klappt.

    LG

    Thomas

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91