Wie kann man ein Bild in die Signatur einfügen

  • Dieter,


    danke für deine Hilfe, es wäre nett, wenn Du 2 von den 3 Bildern wieder löschen könntest, sieht ja doch ein bißchen blöd aus!

    War ja nur aus Unwissenheit!

    Eines kannst ja drin stehen lassen, habe kein Problem damit!


    Danke für alles,

    Gerhard

  • Tach,

    Ich glaube, DU kannst sie nicht wieder löschen. Mit dem Hochladen hast du die Rechte an dem Bild an das Forum übertragen.

    Das find ich jetzt aber eher uncool, dann hängt das Bild im Netz ohne das ich es ändern kann!

    Frage, kann man die Forumsoftware so ändern das man die Bilder selber verwalten kann!??!


    Gruss Thorsten! 8)

  • Frage, kann man die Forumsoftware so ändern das man die Bilder selber verwalten kann!??!

    Da bin ich jetzt raus. Keine blasse Ahnung inwieweit man da Eingriff nehmen kann, müsste man bei WOLTLAB mal anfragen.

    Ist aber meiner Meinung nach nicht so gedacht, denn wenn du etwas auf den Server des Forums hochlädst, verwendest du dessen Ressourcen und gibst somit die Verwendung der hochgeladenen Informationen und Dateien zur Verwendung durch den Admin bzw. Forenbetreiber frei.

    Daher mein Hinweis auf die Verwendung eines Bilderhosters oder des eigenen Cloudspeichers. Dort bist du Herr der Dinge und entscheidest was Bestand hat und was nicht.