• WARNUNG!

    Anscheinend sind mal wieder reisende Mitesser unterwegs. Sind leicht an den zwei roten Feuerstühlen (Version mit Starthilfeknöpfchen) mit den blauen Vorderbeinchen zu erkennen. Mich bzw. uns hat es am vergangenen Donnerstag getroffen.

    Die klingeln einfach an der Tür und sind dann ununterbrochen fröhlich drauf. Mit einer kleinen Rundfahrt durchs heimische Gefilde waren die beiden aber ganz gut im Griff zu halten. Beim Essen und Trinken kleckern und sabbern beide absolut nicht (zur Freude der anwesenden Hausfrau). Insofern war das dann doch letztendlich ganz entspannt und sehr unterhaltsam. Insgesamt ein schöner Nachmittag.


    Vermutlich betrifft das nur den süddeutschen Raum bis etwa Höhe Mainlinie, da sich die beiden sprachlich weiter im Norden vermutlich nur recht schwer verständlich machen können.



    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Die Warnung kann man glaube ich ausweiten. Wenn man XL Fahrerinnen und Fahrer kennt muss man immer damit rechnen das die plötzlich vor der Tür stehen.